Hallo Born,
ich hatte diese Woche einen Black Out, und habe eine verbale Selbstverletzung hingelegt, da war aber "Arsch" noch das harmloseste dabei...
Tags drauf war ich bei meinem Hausarzt, eigentlich wollte ich ihm die Geschichte dahinter erzählen, andernseits wollte er einen Check up machen, Blut hatte ich Freitag letzte Woche gelassen.
Das Fazit ist, meine Werte sind seit 2016 fast unverändert, also im Grenzbereich, noch nicht Behandlungswürdig, irgendwas ist sogar besser geworden. Als ich ihm auf eine REHA ansprach, war der Doc. ganz Ohr, und stimmte dem zu.
Ich bin 66 Jahre alt, seit 10 Jahren 1. in EM - Rente, 2. in Altersrente wg. Schwerbehinderung, außerdem habe ich Borderline - Anteile, daher Selbstverletzungstendenzen. Für diese Indekationen gibt es Medikamente, die wohlweißlich im Küchenschrank schlummern, meine Schilddrüsen - Beta - Gefäßerweiterung, Statine - reichen mir völlig aus, um mich deppert zu kriegen.
Ich habe nur noch eine Chance, in eine Kardiologische und Nephrologische REHA - Klinik zu kommen. aber ich würde diesem Wohlfühlerlebnis mich auch nicht widersetzten wollen.Für eine Psycho - Somatische REHA habe ich keine Chance mehr. Und die Psychiartrie wäre eine Möglichkeit, wenn ich das Antidepressivum aus dem Küchenschrank hole, - aber das beschreibe ich natürlich hier auch nicht! Ich habe Gestern einen wunderbaren Ausflug gemacht, einfach einmal losgelöst von all' meinen vielen Baustellen, , meinen Belastungen. Werde gleich noch ein Telefonat mit einer Freundin aus der Selbsthilfegruppe führen, und bin immer wieder dabei, mich zu entspannen, auch wenn ich vorhin auf dem Balkon über meinen Wäscheberg erzürnt war, den ich auf den Wäscheständer aufhängen mußte, und der Wäscheberg kehrt immer wieder, und immer wieder Wäsche aufhängen, da mußte ich mal aufschreien. Nachher gab es als Antwort ein tosendes Gewitter, aber auch das gehört zum Leben, daß ich - einmal über mich selbber lachen kann, ohne mich hämisch auszulachen.
Ich hoffe, Du findest einen für Dich gangbaren Weg. Die Gefühle verändern sich, solange wir spielfrei sind. Sie Sucht sucht aber den bequemen Weg in das "Alte Elend".
Also sei bitte wachsem. 3 Wochen
schöne 24 Stunden
Andreas