Wenn Du doch solche Zahlen fährst warum dann ein zusätzlichen Kredit? Wie Du doch selbst sagst, sind das Zahlen wenn Sie doch stimmen, mit denen man arbeiten kann.
Weil ich die Summe des Kredites schon verspielt habe die ich eigentlich nicht hatte. Der Kredit würde die Lieferverbindlichkeiten bedienen und ich habe Zeit das alles so schnell wie nur irgendwie möglich reinzuholen. Möglich ist es und die Zahlen stimmen. So waren selbige die letzten 2 Jahre.
@Taro
Auch wenn es nun fadenscheinig klingen mag aber ich habe sofern ich den Kredit in voller Höhe bekommen sollte, nicht vor das zu verzocken. Mir würde der große Druck von den Schultern genommen denn so wie es jetzt ist bin ich eben auf Umsatz angewiesen und zwar auf Teufel komm raus. Mit dem Kredit kann ich es entspannt angehen lassen und bekomme die notwendige Zeit die ich brauche.
SHG: Leider kann ich dort nicht so frei sprechen wie ich es hier mach kann da es sich um eine angeleitete Gruppe handelt und der Sozialpädagoge mich gebeten hat mich zurück zu halten da solchen Zahlen Neid und Depression (zumindest hab ich es so verstanden) den anderen ein negatives Gefühl vermitteln könnten und die anderen könnten dadurch wieder zum Spielen verführt werden.
Für mich ist die angeleitete Gruppe ein Mittel um besser mit dem Druck umgehen zu können und mir jeden Woche wieder in Erinnerung zu rufen und mir vor Augen zu halten das einem Hilfe zuteil wird. Gleichgesinnte die sich gegenseitig verstehen und so akzeptieren wie es ist, frei sprechen zu können (im Rahmen der Gruppe) und man keine Angst haben muss.
Was bitte meinst du mit Feigenblatt? Verstehe ich nicht.
Das große Geschäft wird kommen nur ist das Produkt nicht lieferbar. Erst in 4-6 Monaten. Aber gut, in der Theorie kann auch das schief gehen...
Hinsichtlich zum "spielen weil man es will": in den letzten 3 Monaten hatte ich nicht vor zu spielen weil ich es wollte. Die Geschäfte liefen gut und es bestand kein Grund das zu wollen. Das spielen gibt mir keinerlei Befriedigung oder Glücksgefühl, zu keinem Zeitpunkt, hat es auch nie. Erst wenn mir das Wasser (finanziell) bis zum Hals steht komme ich wieder auf diesen dummen Trichter und ich will die schnelle Kohle machen und das finanzielle erzwingen doch immer waren die Folgen fatal.
Wie kann man sowas in den Griff bekommen?