Danke für deine Worte.
Für mich war der Rückfall nicht wirklich abzusehen da ich so fest davon überzeugt war es zu schaffen und dieser Umstand ist wie ein derber Schlag ins Gesicht. Komme mir nun vor wie der letzte Depp. All meine Aussagen die ich so von mir gegeben habe waren meine Überzeugung. Das dies nun anders gekommen ist bestürzt mich zutiefst und lässt mich an meinem Verstand zweifeln.
Hinsichtlich Knie: Naja, irgendwas ist passiert und dies durch meine Ungestümheit Wäre ich nicht so wutentbrannt losgestürmt wäre das ganze nicht passiert. Irgendwie fühle ich mich dafür doch verantwortlich. Sowas kann aber doch nicht vorspielen!? Wie dem auch sei, wir werden am Mittwoch sehen was das CRT/MRT ergeben hat.
Ein paar Dinge habe ich schon das ich noch zu Geld machen könnte aber ob ein Notabstoß der Sachen wirklich mir was bringt. Wenn ich so nachdenke müssten das ca. 3000 EUR sein wenn ich Zeit hätte aber die habe ich leider nicht. Notabgabe bedeutet locker nur 50-60% wenn die Sachen die ich habe überhaupt jemand will.
Zu meiner Einstellung: Ich stehe jeden morgen auf und kämpfe wie ein Berserker um alles gestemmt zu bekommen doch es gibt eben Dinge die kann ich nicht kontrollieren und das ist der Umsatz. Egal wie günstig die Preise sind das hat die letzten Tage auch nichts gebracht und hat sich an der Stagnation des Umsatzes nichts verändert. Mein Konstrukt funktioniert nur wenn neuer Umsatz generiert wird denn nur so kann ich das Geld schieben. Wenn aber dann 5 Tage so gut wie kein Umsatz kommt dann fällt das Konstrukt, wie ein Kartenhaus, zusammen und dann macht sich Panik breit und ich falle zurück in das alte Muster.
Weißt Du worin sich unsere Situation unterscheidet? In nur einem einzigen Punkt: der mensch an unserer Seite.
Da steckt viel Wahrheit drin denn es gibt nur einen der sich so verhält bei uns und das bin ich und das stimmt mich auch sehr traurig.
Auch habe ich mir die Frage gestellt, warum ich überhaupt spiele. Ist es, von dir, dass beschriebene Ventil oder doch etwas anderes was ich noch nicht erkennen kann!? Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht doch ich spiele nicht weil mir das spielen etwas bringt, Befriedigung oder ähnlich gelagerte Aspekte sondern eigentlich nur immer dann wenn mir das Wasser schon weit über den Hals steht, wenn sich die Angst in mir breit macht alles zu verlieren und ich mich an den "letzten" verbliebenden Strohhalm klammere um das Problem auf die Schnelle zu lösen aber funktioniert hat es bisher nie. Ganz im Gegenteil! In mir keimt die Hoffnung doch endlich auch mal Glück zu haben.
In solchen Dingen bin ich, wie ich schon geschrieben habe, mehr als nur ungeduldig und ich will das Erzwingen. Dann setzt bei mir die Vernunft aus und reite mich dann noch weiter in die Scheiße. Paradox!
Werde mich am morgen mit der Bank unterhalten ob die Zahlungen noch gestoppt werden können und das Schieben vom Geld versuche ich mit einem Kredit der Bank zu stoppen denn ein Kredit würde mir die notwendige Zeit verschaffen die ich benötige alles ruhig angehen zu lassen ohne jeden Tag zu hoffen das Umsatz generiert wird. Dies würde mir den Druck deutlich aus den Segeln nehmen. Momentan bin ich wie in einem Orkan im Wasserglas der immer heftiger wird aber ich denk so kann ich den Orkan beruhigen und dies würde auch mich deutlich entspannter werden lassen und ich kann die Angelegenheit in Ruhe angehen.
Ob sich die Bank darauf einlassen wird denn die bin ich ja ziemlich heftig angegangen und nun auch noch einen Rückfall zu erklären denn die sehen die Überweisungen dann ja wenn ich nach einem Kredit frage. Banken sind dabei ziemlich rigoros aber ich werden dennoch fragen denn zu verlieren habe ich nichts mehr
Was mir aber auch heftige Kopfschmerzen bereitet ist das Finanzamt. Auch wenn ich für 2017 schon einiges an Vorauszahlungen geleistet habe kann immer was nachkommen, Kommt was nach verschlimmert es meine Situation deutlich! Dazu muss ich aber STB fragen was ich auch machen werde...
Dies ist das was ich mir auf die Agenda geschrieben habe und versuchen werde das so zu realisieren. Werde euch auf dem Laufenden halten