@ACUK
Danke aber gestorben ist noch niemand
@andreas
Ja, es war ein Unfall aber davon will Frau nichts wissen. Sie ist felsenfest davon überzeugt das ich das alles mit Vorsatz gemacht habe. Entschuldigungen jeglicher Art, auch noch so oft, stoßen bei Ihre auf taube Ohren und sie lässt mich das auch täglich spüren! Als wie wenn man eine solche Verletzung mit Absicht herbeiführen könnte...jemanden das Knie zu verdrehen und den Meniskus zu quetschen….so "kreativ" ist niemand im Streit. Wenn mit Vorsatz dann gibt's ein blaues Auge oder anderweitige Blessuren.
Klar habe ich Schuldgefühle und mir tut das auch schrecklich leid aber es war ein Unfall und nicht meine Absicht denn Sie geht seit 4 Wochen, trotz Schmerzen, arbeiten und ich habe Angst das Sie auf Grund dessen nicht mehr weiter arbeiten kann. Sie quält sich durch den Tag und das Tag ein und Tag aus. Diese Angst haben wir beide....
@Taro
Leider habe ich keinen Notfallplan für eine solche Situation. Ich konnte dem Suchtdruck gerade noch so widerstehen als ich am 17.04 meinen Post mit Engel und Teufel geschrieben habe. Auch einen Tag später, am 18.04 war noch alles gut und ich hatte mich wieder gefangen aber nur bis dann der Termin beim Arzt gegen 16 Uhr vorbei war und der Arzt von OP geredet hatte. Gegen Abends, nach dem sich die Wut bei Ihr, seit verlassen vom Arzt aufgestaut hatte kamen die Vorwürfe und Anschuldigungen mir gegenüber und das mit voller Wucht als wenn dir jemand einen Zaunpfahl um die Ohren haut.
Am 19.04 habe ich mich dann in mein Zimmer verkrochen und wusste nichts mit mir anzufangen und das Ergebnis kennen wird weil der Gedanke "alles ist doch eh egal" - wie treffend formuliert, sich in meinem Kopf breit gemacht hatte...
Mir geht es den Umständen entsprechend.
@Olli
Klar geht das Leben weiter, irgendwie, und ich werde auch jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken aber ich war so von mir überzeugt das ich das schaffe und wurde nun schmerzlich eines Besseren belehrt.
k9 ist bei mir installiert aber dieses OC wird davon nicht geblockt!
Werde auch weiterhin zur Gruppe gehen...
Es ist natürlich nicht schön, dass Du von Deiner Frau keine Unterstützung erhältst
Leider nicht wie Sie mir heute noch um die Ohren geworfen hat. Sie wird mir unter keinen Umständen helfen! Mein Fehler und auch nur mein Problem. Kein Verständnis einfach nur blanke Ablehnung!
Du hast Deine Gruppe und Du hast uns hier.
Auch kannst Du die Online-Beratung nutzen - den neuen Chat - um akuten Druck abzulassen.
Die Gruppe war auf Grund einiger Terminabsagen von der Caritas im März und April 5 mal ausgefallen; es gab keine Vertretung....
Das hat mir leider an einem Feiertag um 21 Uhr abends nicht wirklich was gebracht. Habe niemanden mit dem ich mich austauschen kann. Ein Forum ist für akuten Druck keine Hilfe zumindest nicht auf die Schnelle und am Telefon gibt's auch keine 24h Hotline und der Chat ist auch nicht um diese Zeit besetzt....
Was die Finanzen betrifft - Du hast doch bisher schon einiges erreicht. Die verspielte Summe ist zwar ein ordentlicher Batzen, liegt aber doch auch weit unter dem. was Du bisher erwirtschaften konntest.
Das Verspielte wirft Dich ordentlich zurück - doch Du fängst hier auch nicht wieder von vorne an, wenn ich Dich recht verstanden habe.
Ist die hälfte von dem was ich in den letzten 3 Monaten erwirtschaftet habe und momentan laufen die Geschäfte nicht wirklich gut. Ferien und die bevorstehenden Feiertag. Ob nun mit 7400 EUR mehr oder weniger macht kaum einen Unterschied da ich so viel Geld schieben musste und der Umsatz stagniert erhöht sich von Tag zu Tag der finanzielle Druck! Ergo stehe ich jetzt wieder da wo ich vor 3 Monaten war - am Anfang und ob ich nach dem noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann ist fraglich.