Guten Morgen King John
Ich hab noch mal gelesen von Dir, und da steht:
**beim spielen volles Risiko riesen Einsätze voll rein glaube wenn ich nie groß gewonnen hätte hätte ich vielleicht schon längst aufgehört ich höre in Foren immer von Leuten die ihrgentwann 100 k schulden und mehr haben das sie Mal riesig gewonnen haben viel mehr als ich und dann immer gieriger wurden und noch viel mehr verzockten als sie gewannen
ist wohl Fluch oder Segen durch das das ich mein Lebenlang ne psychische Erkrankung habe Konzentrationstörung Wahrnehmungstörung u.s.w früher wurde ich gemobbt in der Schule war schon immer anders als die anderen habe wenig Freunde kaum und ich glaube aufgrund meiner psychische Sache finde ich keine Freundin b.z.w selbst wenn wäre ich nicht Beziehungsfähig das belastet mich alles bin auch schon seit Jahren beim Psychologen aber die Probleme bleiben bin halt froh das wenigstens bei der Arbeit klappt aber
ansonsten nur Probleme meine Erkrankung geht nie wieder weg Welche ich seit Geburt habe und die Scheiss Spielsucht auch nicht also habe ich ein. Doppeltesproblem mein ganzes Leben lang das macht mich alles so unglaublich fertig... Möchte Dinge wenn ich sie dann habe gibt es andere Probleme da ich mit nix zufrieden bin quasie suche ich noch nach anderen Problemen ..**
Du kannst andere Dinge ausprobieren. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich in dieser Nische (dem Zocken) versteckst, weil Du meinen könntest, dass Du dort willkommener bist. Guck doch mal: wieder melden sich mehrere andere Menschen, die genau wie Du jetzt und heute mal dachten, sie könnten nicht schaffen, aufzuhören ... wir lesen, was Du schreibst und möchten aus unseren Erfahrungen gerne helfen.
Gut ist doch, dass Du beim Psychologen bist!! Nimmst Du außerdem Medikamente? (wegen der anderen Erkrankung, meine ich.)
Angenommen, Du würdest beim nächsten Geldeingang oder beim nächsten ersparten Geld mal was anderes tun, z.B. Dir was Schönes kaufen, evtl. schöne Klamotten, Dir einen guten Friseur gönnen, ne Jahreskarte für ein Schwimmbad, ein gutes, neues Fahrrad ... das wäre doch einen Versuch wert. Und rausgehen abends, in ein Café oder ein Restaurant oder in einen Club oder alles drei - einfach mal was probieren, um auch Leute kennenzulernen. Andere, neue Erfahrungen machen. Experimentieren: Wo und wie fühle ich mich wohl? Was gefällt mir?
Mal raus aus der Ecke, die Dich quält. Du hast Ressourcen! Du hast die Möglichkeit, jeden Tag anders zu verbringen als den davor, kannst alles abbrechen und alles tun, was Dir gut tut. Jeden Tag.
Keiner sieht Dir an, was Du alles an Gedanken mit Dir rumträgst. Deshalb kannst Du alles so gestalten, dass Du abgelenkt bist von einem Nischendasein. Du kannst Dich öffnen für neue, schönere Erfahrungen. Selbstsicherheit aufbauen. Alles steht Dir frei.
Viele Grüße
Rubbel