Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Paypal Rückbuchung

• 9 Antworten
  • 2823 Aufrufe
Paypal Rückbuchung
« am: 13 Januar 2019, 18:55:07 »
Hallo alle zusammen,

habe gesehen, dass dieses Thema gerade ja sehr aktuell ist bei vielen von uns, deswegen dachte ich wir könnten hier so eine kleine Zusammenfassung geben..

Meine Frage wäre: Gibt es hier jemanden bei dem es nicht geklappt hat? Bzw jemanden der danach noch mehr Ärger hatte als zuvor?

Freue mich auf eure Antworten 😊

*

Offline Nando

• *
  • 11
Re: Paypal Rückbuchung
« Antwort #1 am: 13 Januar 2019, 19:03:39 »
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Überlege auch schon das ganze Wochenende lang ob ich es tun soll...

« Antwort #2 am: 13 Januar 2019, 21:41:11 »
Auch ich wäre sehr erfreut über eine "Anleitung". Natürlich ohne Gewehr.

*

Offline Olli

• 7.340
« Antwort #3 am: 13 Januar 2019, 23:51:49 »
Hi!

Wir dürfen keine Handlungsanweisungen geben! Wir dürfen auch keine juristischen Beratungen geben.

Was wir dürfen ... unsere Erfahrungen schildern - und das wird bereits seit langer Zeit gemacht.
Man muss eben nur ein wenig stöbern <hüstel>  ;D
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Gonzo09

« Antwort #4 am: 14 Januar 2019, 08:43:55 »
Moin,

bei mir ist alles noch offen. In meinem PayPal Konto werden derzeit keine Umsätze mehr angezeigt.

Post wurde im Dezember verschickt, halte euch auf dem laufenden.

Jedoch ist mir der Ausgang relativ egal. Ich nehme wieder am Leben teil, an meiner Familie. Habe Anlaufstellen um mein Problem zu bekämpfen. Auch wenns mal wieder Bergab geht. Das ist mir wichtiger als alles andere, ehrlich.

Besten Gruss

« Antwort #5 am: 14 Januar 2019, 13:48:47 »
Hallo ihr Lieben, heute geht das Schreiben vom Anwalt an Paypal raus, mit Frist bis zum 28.01.

Bin echt gespannt was dabei rauskommt, halte euch auf dem Laufenden

Grüße

« Antwort #6 am: 14 Januar 2019, 13:57:18 »
Hast du das mithilfe eines Anwalts gemacht oder nur das Schreiben von den bekannten Kanzleien genommen?
Bist du bei 8 Wochen oder zwischen 8 Wochen und 13 Monaten? @ANNA

« Antwort #7 am: 14 Januar 2019, 14:16:19 »
@ Ingrolf habe das gleich an die Kanzlei Lenne weitergeleitet, wollte den sicheren juristischen Weg gehen.
Nein habe nur die letzten 8 Wochen zurückgebucht wollte mir den Ärger mit der Bank ersparen, bin froh wenn das alles gut verläuft 😊

« Antwort #8 am: 14 Januar 2019, 14:18:18 »
Hallo Leute,
ich habe in den letzte 4 Jahren, ca 40.000 EUR verzockt (Tipico/Betclic hauptsächlich) Bezahlt mit Kreditkarte und oder Paypal.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt an meine Geld zukommen. Ich weiß, selber Schuld wenn man es verzockt hat, aber einem geschenktem Gaul....
Vielen Dank für eure Hilfe :)
LG

« Antwort #9 am: 14 Januar 2019, 14:35:12 »
Hi Mike, ich würde einfach mal bei der Kanzlei Lenne einen Telefontermin vereinbaren, dieser ist kostenlos. Habe dort mit Frau Kocer gesprochen, super nett und kompetent! Lg

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums