Ich habe letzte Woche Wirholendeingeld kontaktiert und mich genauestens über den Ablauf der Rückholaktion von PayPal erkundigt. Der Sachbearbeiter hat mich sehr kompetent aufgeklärt.
Ich stehe mit Ihm im permanenten Email-Kontakt. Egal, wann ich schreibe, ich bekomme immer eine Antwort. Manchmal bis zu 6 Mails am Tag. Weil ich doch sehr verunsichert wurde von den Antworten in diesem Thread. Aber meine Bedenken wurden alle ausgeräumt.
Des weiteren musste ich mich um nichts kümmern. Ich hatte Panik davor, eine Excel-Datei mit ca. 300 Lastschriften zu erstellen. Der Kundenbetreuer bot an, das für mich zu erledigen. Selber hätte ich das nicht auf die Reihe gebracht.
Gestern dann bekam ich zwei Vollmachten per Mail, die ich ausdrucken und unterschrieben an die Kanzlei Lenne senden sollte. Habe ich heute gemacht.
Sicher sind 35 % plus Steuer erstmal ne Menge. Aber ich bin trotzdem froh, jemanden gefunden zu haben, der sich meiner annahm und mir die komplette Arbeit abnahm. Ich hätte in meinem Chaos keine Chance gehabt, das mit den Lastschriften selber zu regeln.
Und wie Herr Lenne schon sagte, es ist risikofrei. Bezahlung nur im Erfolgsfall.
Lg
Roswitha