@Franjo86
Gab es wirklich eine Klage oder habt ihr euch außergerichtlich geeinigt dass Skrill nachgegeben hat und durch Zahlung ein Urteil verhindert hat???
Er schrieb zuvor:
also ich habe mein Geld über Skrill wieder bekommen. Der Anwalt hat die Klage gegen Skrill gewonnen.
Mein Stand ist, dass die Klagen über PayPal und Skrill erfolgreich waren.Auf die berechtigte Nachfrage nach dokumentierten Urteilen rudert er zurück:
Also ich muss meine Antwort korregieren,
Außergerichtlich geeinigt, aber auch die Klage in allen belangen, in erster Instanz gewonnen....widerspricht sich aber selbst total dämlich innerhalb 2 Sätzen. Wenn man sich außergerichtlich einigt, meistens mit Hilfe eines Vergleiches/Verzichtserklärung aufgrund mangelnder Erfolgsaussichten. verzichtet man ja einvernehmlich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung. Er sagt aber das er in
erster Instanz gewonnen hätte? Wo denn wenn es gar keine gerichtliche Auseinandersetzung- sondern eine
außergerichtliche Streitschlichtung gab?

Im Wohnzimmerlandgericht seiner Phantasie?
Bei manchen Ratschläge hier hab ich das Gefühl, das gezielt darauf hingezielt wird, das die Leute sich unbedingt irgendwelche Anwälte für teuer Geld, was die Schulden ja ebenfalls noch weiter steigert, nehmen müssen um die Probleme in den Griff zu kriegen. Fragwürdig