Ach sieh an, in Hannover findet das Deutschlandtreffen der AA in Hannover statt ? Dann wird sicherlich mein ehemaliger Sponsor mit dabei sein. Ich meine, er hätte mal was davon erwähnt gehabt.
Davon abgesehen.... Urlaub ?.... ja bald ich auch Urlaub.... geil... noch zwei Arbeitswochen, dann habe ich geschafft.... vielleicht fahre ich auch weg.... alte Heimat ?.... Awa, mal schauen.....
Da habe ich gerade Nachrichten gesehen, Ligapokal, und die Bayern hatten wieder viel dusle gehabt gegen Schalke 04 in Fußball... eins null gewonnen.... Stimmt ja.... bald ist ja wieder Bundesliga, die Langweile ist gerettet.
Um wieder auf das Thema zu kommen.... Es gibt Tage, da habe ich unheimlich Fernweh nach Schweden rüber.... Nach dem ich kapitulieren durfte, sparte ich zwei Jahre dafür, dass ich meinen Wurzeln wieder ziemlich nahe sein konnte. Als ich dann drüben war, wollte ich nicht mehr weg. Hätte eh alles nichts genützt, weil ich hier in Deutschland (NRW) meine Arbeit habe, mein Freundeskreis, die SGHs, meine restliche übrig gebliebene Familie usw.
Ich bin voll in gemischten Gefühlen, was das betrifft. Es wäre keine leichte Entscheidung, wenn ich die Gelegenheit hätte zurück zu gehen.