Moin, Moin an Alle
So da bin ich wieder. Mein Urlaub war sehr schön; ohne Hektik und Stress. Diesen Monat habe ich mein Urlaubsgeld bekommen, na ja war nicht viel aber letztes Jahr habe ich alles in einer Stunde verspielt und dieses Jahr
keine Chance. Die Spielbanken haben verloren, da ich nicht gespielt habe. Die Gedanken waren schon da, zugegeben, aber ich konnte ohne große Mühe widerstehen und somit war mein Urlaub gerettet.
Leider kann es eine Bekannte von mir einfach nicht lassen. Ich werde mich nun endgültig von ihr distanzieren. Ich bekomme Kopfschmerzen und Bauchweh wenn sie mich anruft und mir ihr Leid klagt. Nun ist sie so weit, dass Niemand ihr das Geld mehr für die Miete gibt. Ich lasse das alles zu nah an mich ran. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, dass auch sie etwas unternehmen muss. Ich mache mir auch Gedanken, dass sie sich etwas antut. Das hat sie jedenfalls schon erwähnt. Ist nicht so einfach. Leider kann ich die Telefonnummer von ihrem Sohn nicht ausfindig machen, sonst würde ich ihn anrufen und ihn warnen.
Ich hoffe es geht Euch gut
Martina