Guten Morgen,
es hört sich bei euch immer alles so einfach an. Ich hoffe, dass ich irgendwann genau so reden, denken und handeln kann. Was ich bis jetzt weiß ist, das mein komplett geändert hat.
Klar ich bin krank, brauche Hilfe. Aber diese Spielfreie Zeit ist schon eine Art der Befreiung. Ich war mit meiner Tochter raus, im Wald, auf dem Weihnachtsmarkt, ich weiss nicht wie man so seine Familie nur mit dem Spielen vernachlässigen kann.
Was das Paypal angeht, so habe ich gerade ohne das ich etwas dazu gesagt habe, folgende Mail bekommen:
Wir haben unsere Überprüfung abgeschlossen und Ihr Konto wiederhergestellt.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld, die Sie im Laufe dieses Verfahrens
aufgebracht haben, und dafür, dass Sie dazu beitragen, PayPal zur
sichersten und vertrauenswürdigsten Online-Zahlungslösung zu machen.
Viele Grüße
Ihr Team von PayPal
Kann man jetzt verstehen wie man möchte, oder? Nun wie dem auch sei. Allerdings werde ich alles andere nicht zurückbuchen lassen. Denn ich sehe es als Lehre, ich selber habe es verbockt und deswegen belasse ich es dabei.
Ich konnte das Konto auch direkt löschen lassen. GOTT SEI DANK.
Immer habe ich gedacht, mir passiert so etwas nicht, die anderen Zocker sind doch bescheuert. Wie kann man nur.
Jetzt bin ich froh, dass es Onlineseiten wie diese hier gibt. Das es Menschen gibt die einem Helfen auch persönlich vor Ort. Ich bin jetzt schon sehr dankbar.
Dennoch habe ich Momente, wo ich denke Hilfe brauche ich nicht. Aber im selben Moment weiss ich, DOCH. GERADE JETZT. Jetzt wo du wieder klar denkst muss du es machen.
Euch einen schönen Tag