Hallo NA,
Herzlich Willkommen im Forum,
gut daß Du Dich angemeldet hast. Du bringst Dich in Stichworten ein, und ich schließe daraus, daß Du noch keine all zulange Spielerkarriere hast. Mit dem Gewinn von 3.000,00€ hattest Du konkrete Pläne, es sinnvoll für Dein Leben zu verwenden? - würde mich interessieren!
Bist Du Dir sicher, süchtig zu sein, und kannst Du Dir vorstellen, eine Suchtberatungsstelle und eine Spieler - Selbsthilfegruppe aufzusuchen? - je eher desto besser -
Eine direkte Antwort, ob es eine Rückbuchung des wieder verlorenen Gewinns möglich ist, kann ich Dir nicht geben, wenn Du Dir aber Berater zur Hilfe suchst, wirst Du Antworten bekommen. Lese Dich einfach einmal hier im Forum durch, Du bist mit Deinem Problem nicht alleine.
Ich habe meine Zeit und Geld an Geldspielatomaten verspielt In meiner Selbsthilfegruppe lese und höre ich immer wieder den Satz:
Zeit und Geld sind verspielt, unwiderbringlich, das Wertgefühl läßt sich wiederhersstellen.
Vielleicht ist Deine Einsicht, Dein Posting der Erste Schritt für Dich in eine Welt ohne Sportwetten und Glücksspiel?
Ich wünsche Dir ein Gutes Ankommen
schöne 24 Stunden
Andreas