Hallo IC400,
wie Du Dich jetzt fühlen sollst, kann Dir niemand sagen. Jeder Mensch fühlt anders. Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde mal behaupten, dass solche Gedanken die meisten Spieler beschäftigt, wenn alles am Arsch ist. Ich war auch oft an diesem Punkt und habe mich gefragt, wie es weiter gehen soll. Dann dieser Hoffnungsschimmer, dass sich alles ändert, wenn ich doch nur den einen großen Gewinn lande, alle Schulden damit bezahlen und dann einfach so lebe, als wäre das Alles nie passiert. Doch so kommt es niemals!
Du bist anscheinend noch nicht wirklich an dem Punkt, an dem Du begreifst, dass Du Deine Verhaltensweisen komplett ändern musst. Es warten noch 75€ Spielgeld und Du wartest, bis Du damit zocken kannst. Noch ein letztes Mal, denkst Du Dir, aber das wird nicht das letzte Mal sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
So wirst Du es nicht schaffen, das Spielen bleiben zu lassen. Wenn Du aktiv nichts unternimmst, wird sich rein gar nichts ändern. Du musst Dich ändern, Deine Gewohnheiten, Deine Einstellung und generellt Dein Denken. Aber das bedeutet Arbeit.
Ich rate Dir, dass Du gleich morgen einen Beratungstermin, beispielsweise bei der Caritas, ausmachst. Das ist ein Erstgespräch, bei dem eine Art Bestandsaufnahme gemacht wird und man zusammen einen Fahrplan für Dich ausarbeitet. Zuerst solltest Du aber mit Deinen Eltern reden und ihnen sagen, was passiert ist. Da sie dir in der Vergangenheit wohl auch beigestanden haben, werden sie Dich auch jetzt nicht verstoßen. Das Guthaben lässt Du Dir auszahlen und übergibts alles Geld Deinen Eltern. Denn aktuell bist Du nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen, wenn Du Geld vor Augen hast.
Wichtig ist, dass Du über Deine Situation redest. Zuerst mit einem Vertrauten und dann schnellstmöglich mit einem Profi. Danach wirst Du Hoffnung haben und kannst so die Weichen für ein spielfreies Leben legen.
Ich hoffe, dass Du meinen Ratschlag beherzigst und wünsche Dir, dass Du es schaffst!
LG Mo von Glückszone