Moin MC,
Soso, Du kümmerst Dich schon längst darum. Da, wie Du sagst solche Dinge wie Chargeback dort nicht besprochen werden, folgere ich mal du gehst in eine SHG. Prima!
Wie leicht Dir dieser Schritt gefallen ist, toll. Viele hier tun sich ja gerade mit dem ersten Schritt schwer. Nicht so Du, einfach hin und nicht weiter erwähnt, kein grosses Ding.
Wo doch viele erstmal loswerden müssen wie froh sie sind, es endlich gemacht zu haben. Wie die Menschen dort waren. Wie Sie aufgenommen wurden. Wie viele Kerzen Ihnen aufgegangen sind das es für einen Kronenleuchter reicht.
Nicht so Du, kein grosses Ding, Toll!
Zwei Dinge finde ich komisch, ich spreche alle Dinge an, die mein Leben betreffen in der SHG an, da gehört es hin. Das schützt mich davor pubertäres Geschwätz für bare Münze zu nehmen!
Sprich doch mal in der SHG aus, was Du hier geschrieben hast, was Du vor hast. Ich bin mir sicher, eher beißt Du Dir die Zunge ab als so was vor anderen Spielern auszusprechen.
Wollen mal sehen hast der Coba gedroht zur Presse zu gehen.
Sehe schon die Schlagzeile vor mir. Mann verspielt Geld, verlangt jetzt das Geld zurück, Coba weigert sich.
Die Folgen sind klar, es wird ein Aufschrei in der Bevölkerung geben der Aktienhandel wird ausgesetzt. Landesweit gehen 1000000 auf die Strasse und verlangen die Rückgabe Ihres verspielten Geldes.
Mist jetzt finde ich den Ironirsmilie nicht, denk Ihn Dir einfach.
Nein, im Ernst, mit Deinen SHG Besuch machst du es schon gut, Beginn mal über alles zu sprechen.
Mit der Coba allerdings, Hmmmm
Auf jeden Fall wissen Sie, das Ihr gegenüber nicht besonnen handelt. Ob das ein Vorteil ist will ich mal bezweifeln.
Taro