Hallo Paysafemaster,
mir kommen immer wieder Gedanken zu Deinen Postings. Bitte verstehe, daß ich sie hier einbringe, wenn auch zum 902. mal. In meinem anderen Forum habe ich einen Tread: "Freunde und Freude fürs Leben", ich denke, da würdest Du gut hinein passen. Es geht dabei um meine Leiden-schafft Menschen auf die Spur zu helfen, für die es keine Hilfe mehr gibt. Menschen die sich in ihrer Persönlichkeitsstruktur aus der Gesellschaft aus der Gesellschaft rauszoomen.
Ladendiebstahl ist ein Delikt, gleich wie Schwarzfahren, es kann unter Umständen zur Haftstrafe reichen. Vielleicht hast Du ja eine unterschwellige Sehnsucht, in Gewahrsam genommen zu werden? Durch das Ertappen bekommt der Dieb Aufmerksamkeit und Beachtung. Mir ist es jedenfalls so ergangen...
Die Perspektive ist eine Psychosomatische Klinik, am besten eine mit Kontaktsperre nach außen. Ich habe Drei Aufenthalte in der Psychosomatischen Klinik gehabt, zwei davon mit Kontaktsperre. Manchmal schaue ich auf das Portal: klinikbewertungen.de, gerade um die oft ambivalenten Bewertungen meiner letzten Klinik zu lesen.
Paysafemaster, ich habe eine Fantasie, daß Du zu den Protagonisten gehören könntest, die Therapiekonzepte durchanalysieren und akribisch belegen, wollen, warum eine Psychotherapie nichts bringt, weil Du womöglich viel schlauer und durchtrieben bist, als die Therapeuten? Ich stelle das in Frage, aufgrund Deines letzten Postings.
Ich gehöre, wie wohl von Dir beachtet, zu den Vielschreibern hier, bin aber auch schon langjährig in den Selbsthilfegruppen unterwegs. Bitte glaube mir, Du bist nicht alleine. Du hast ein Recht darauf, Dich in Deiner Schwäche und Deiner Stärke mitzuteilen. Nur, wir haben uns im Forum die Spielabstinenz zum unabdingbaren Ziel gesetzt, und dazu gehört das Unterlassen von gesetzwidrigen Handlungen. Es gibt viele vertrauenswürdige Menschen in Einrichtungen, die Dir zuhören können, wenn Du Deine Gefühle z.B. an der Ladenkasse beschreiben willst. Ich lese, daß das einfach nur ein Wunsch nach seelischer Entlastung ist, und kann dem beipflichten.
Ich bin Spieler und süchtig, ich bin kein Arzt und kein Seelsorger, ich bin nur therapieerfahren. Wenn Dir dieses Forum doch am Herzen liegen sollte, dann hab' nen Arxch in der Hose, und rufe z.B. oben rechts die Telefonnummer an.
Der Erste Schritt ist der schwerste, der Schritt, seine Mängel loszulassen, der allerschwerste.
schöne 24 Stunden
Andreas