Hallo ihr,
ich habe letzte Nacht betrunken leider einen riesen Fehler gemacht, da ich auf "schnelles Geld" aus war. In ca. 6 Stunden habe ich 1000€ auf Pokerstars verzockt... Immer wenn ich verloren habe wollte ich den Verlust wieder reinholen und habe erneut eingezahlt...
Dann nach dem aufstehen habe ich erst realisiert was passiert ist.
Das Programm von Pokerstars deinstalliert.
Habe mich direkt an die telefonische Hotline der Glücksspielsucht gewannt und von meinem Problem berichtet. Anschließend auf Empfehlung noch k9webprotect installiert damit ich nicht mehr auf solche Ideen komme...
Heute Abend treffe ich mich noch mit meiner Familie um das weitere Vorgehen zu besprechen, die Beratung vor Ort konnte ich heute noch nicht telefonisch erreichen, aber Montag rufe ich wieder an.
Gezahlt habe ich über Paypal und mit Kreditkarte und werde sobald die Beträge abgebucht wurden das Widerspruchsformular meiner Banken in Anspruch nehmen. Die Kontodaten aus meinem PayPal Account habe ich soweit gelöscht wie es möglich ist bis auf das eine Konto wo die Zahlungen noch ausstehen. Anschließend werde ich mein Paypal Konto deaktivieren.
Unterm Strich ein anstrengender Tag mit zahlreichen Telefongesprächen, aber das habe ich mir selbst eingebrockt...
Wenn jemand noch Tips hat wie man es schafft komplett aufzuhören und nie wieder zu spielen und wie es am schlausten mit dem Betreiber bzw. Paypal in Kontakt zu treten meldet euch gerne. Hierzu habe ich schon in zahlreichen Threads gelesen, dass man eher abwarten und locker bleiben sollte.
Ich bin erleichtert, wenn auch anonym, mit euch in Kontakt zu treten und freue mich auf antworten.