Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BWIN Sportwettem

• 33 Antworten
  • 12405 Aufrufe
*

Merias

Re: BWIN Sportwettem
« Antwort #30 am: 26 April 2018, 15:19:42 »
Hallo,

selbst wenn du gewinnst, mit deinem System. Schädigst du nicht den Sportwetten anbieter. Es zahlen die Kunden. Und dann sollen wir Dir noch einen Account zur verfügung stellen. Weil du wissentlich gegen die AGB vorgehst, und rechtlich dann der Account inhaber zur Rechenschaft gezogen wird.
Und du machst das ja nicht aus herzensgüte sonder du willst Dich bereichern.
Schuld sind nicht die Anbieter das ich zocken war. Die stellen vielleicht die Verfügabrkeit her. Heute ist es Sportwetten, gestern war es Roulette, morgen ist es etwas anderes. Und solange du nicht die Bank bist. Wirst du mathematisch auf Dauer nur verlieren können.
Alle Wahrscheinlichkeitberechnungen zum trotz. Das System zu besiegen reden sich so einige schön.
Schönen Tag noch Merias

« Antwort #31 am: 27 April 2018, 06:15:45 »
Dieses Thema ist der absolute Hammer, sowas würde sich der beste Filmregisseur nicht ausdenken. Aber wie es schon ein Vorredner hier gesagt hat, das ganze mit "es muss BWIN sein" zeigt einfach nur, dass es nicht wahr sein kann.
Ich bin wirklich auf jeder Sportwetten Seite auf dieser Welt angemeldet... Und BWIN Gehört ganz sicher nicht mal Ansatzweise zu den besseren, wo es sich lohnen würde für professionelle Tipper.

Der Auszahlungsschlüssel bei Bwin ist bei 91-93 Prozent. Dazu kommt noch das bwin 5 Prozent Steuern erhebt. Ich als (EX) Hobby Tipper würde nichtmal auf die dumme Idee kommen auch nur eine einzige Wette zu den dreisten Konditionen abzugeben.

« Antwort #32 am: 27 April 2018, 10:38:55 »
Ilona, wieso lässt Du diesen Thread offen?  Bin ich denn der einzige hier der dies fordert? Ich finde das hat NICHTS mit dem eigentlichen SInn des Forums zu tun. Ganz im Gegenteil. Hier wird über diversee Geschäftsmodelle philosophiert.
Wir wollen hier Leuten bei der Bekämpfung IHrer Sucht helfen. Ich finde dieser Thread gehört gelöscht! Mehr sage ich hierzu nicht.
(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen. Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

« Antwort #33 am: 27 April 2018, 11:56:32 »
Hallo,
ich bin eigentlich ein stiller Mitleser in diesem Forum, und habe mich aufgrund diesem Threads angemeldet. Ist das hier nicht völlig kontraproduktiv zu dem Sinn des Forums? Also ich empfinde das als Spieler sehr befremdlich zu lesen und bringt mir eigentlich genau das Gegenteil wie Hilfe. Wäre vllt nicht so verkehrt das zu beenden?

PS. kurz zu mir bin Spieler und seit 2 Monaten abstinent mit fremder Hilfe.
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet darf sie gerne behalten;-)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums