Ich kann mich in fast allen posts wieder finden, bevor ich damit anfing war ich auch total anti
Glücksspiel und hab nur mim kopf geschüttelt wenn einer der Kollegen mal 10 dm verzockt hat. Erinnere mich
noch gut an nen besuch in ner Pommesbude wo ich nem Kollegen sagte ,,von den 10dm hättest unser komplettes
essen hier zahlen können"
Dann irgendwann mit nem Kumpel beim Döner gewesen und den draußen gegessen, spielo is genau daneben und nen
anderer kumpel stand mim auto dort so dass wir kurz reingingen um den Döner zu essen.
Ok, ohne zocken darf man nich sitzen also zusammen jd 2dm in nen automat geworfen und nach 2 Umdrehungen die
100er serie bekommen und 600 dm rausgeworfen, ab da war ich sofort angefixt und es steigerte sich dann stetig.
Früher war es auch bei mir so wie bei olli das ich sobald der 15. Da war schon nervös wurde..
Die letzten jahre aber genau wie bei goldfield ortsmäsig abhängig da ich irgendwann nach berlin zog dort garnicht
mehr zockte und immer nur bei meiner mutter in der Heimat wenn ich dort war. Die letzten monate berlin hat mich
der Weihnachts oder sommerbesuch zuhause immer soviel wie ein caribicurlaub all inklusive, gekostet, immer mit dem
willen nur 100 zu riskieren, im unterbewusstsein aber eig immer mit dem willen 1000 zu gewinnen und ich denke das
is der grund das ich dann nie aufhöre bis ich eben paar hundert im plus bin oder alles weg ist und dann sogar
nochmal nachschub holen fuhr.
Ich konnte es auch nach meinem rückzug in die heimat, gleiches Bundesland aber 70km weg von Zuhause und den
Beiden spielotheken weiter einhalten das ich hier überhaupt nicht spiele sondern weiterhin immer nur dort und
ich denke das hat mir auch den arsch gerettet nicht wieder komplett untergegangen zu sein. Komplett alles also
Inkl miete und verpflichtungen hab ich seit diesen mittlerweile 9 jahren nie wieder verzockt, dennoch gespart hab
ich auch nix mehr und schulden von damals noch immer..
Mittlerweile habe ich mir in einer spielo dort hausverbot gebe lassen und letzte Woche gehört die andere würde
nächsten Montag schließen, da bin ich echt ma gespannt und würde mir enorm helfen da ich hier in der stadt
niemandem traue und niemals spielen würde, die ham auch viel höhere mieten und kosten wie aufm land bei uns..
Könnte jetzt meine Rettung sein denn sobald ich zu meiner mutter fahre und das wird jetzt im Sommer wieder oft
sein zum mähen und arbeiten am und ums haus usw, juckt es mich jedesmal mal ,,nur nen fuffi" zu setzen und
vielleicht ma wieder 1000 zu gewinnen..