Huhu,
obwohl ich täglich hier bin, habe ich doch glatt deine Nachfrage übersehen. Heute habe ich die 120 Tage geschafft. Es fühlt sich fantastisch an ☺️
Seit gestern habe ich Urlaub und genieße die Zeit mit meinen Töchtern und meinen Eltern. Mein Mann hat erst Anfang Juli seine neue Stelle angetreten und muss bei diesem Traumwetter arbeiten. Wenigstens ist es auch die Traumstelle
Ich versuche aktuell einen Therapieplatz bei einem Psychologen zu ergattern. Bei der Suchthilfe ist aufgrund meiner „falschen“ Rentenversicherung wirklich nichts zu machen
Wenn ich noch ein Alkoholproblem hätte, dann könnten sie mir was anbieten. Blöd, dass ich nie Alkohol trinke
Jedenfalls ist somit im Umkreis von 100 Kilometern keiner für meine Spielsucht zuständig. Naja, ich hoffe mal, das sich vielleicht bis Weihnachten ein Therapeut findet, der dann zwar von Spielsucht keine Ahnung hat, aber die lernen ja auch
Ansonsten bin ich voll in der Vorbereitung meiner Privatinsolvenz. Hört sich immer noch total heftig an, aber es ist der richtige Schritt, um jemals wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Meine Familie (Mann, Eltern, große Tochter) unterstützen mich sehr