Also ich bin sicher einer der größten Träumer die hier unterwegs sind, aber hier fresse ich nen Besen wenn die restlichen Bundesländer nicht früher oder später sich nen teil des Kuchens schnappen und den rotz legalisieren...
Ein einzelner Anwalt wird da sicher nix ändern, aber bin immer für kämpfe Klasse gegen Klasse zu haben und bin gespannt ob ihr was auf die Beine stellt.
Die meisten interessiert doch eh nur ihr Geld wieder zu bekommen, glaube kaum das da viele was spenden von ihrem chargeback
Hi NW,
besonders den Träumer greife ich gerne auf weil ...
Auch ich gehörte immer zu den großen Träumern die nach der Erleuchtung gerne impulsiv durch die emotionale Wut im Bauch sofort (re)agieren wollten.
Bei den vielen neuen Erkenntnissen nach dem Erwachen neigt man gerne mal dazu Energie darauf zu verschwenden und bedenkt dabei nicht dass schon viele Profis über Jahre nach Wegen suchen um das ein oder andere hier zu verhindern. Ilona und viele der anderen Experten werden sicherlich schmunzeln wenn sie hier das ein oder andere dazu lesen.
Also gilt auch hier am Anfang immer die Energie erst einmal zur inneren Festigung zu verwenden und wenn diese soweit fortgeschritten ist wird man dies alles auch erkennen.
Wer dann noch aktiv werden möchte wird weder von dem Motiv selbst etwas zurück zu erhalten, noch von emotionaler Wut gesteuert. Primär geht es dann eher darum andere vor den vielen möglichen Fallgruben zu bewahren.
So ein Zug mit Passagieren die besonnen, wohl überlegt vorgehen und nicht mehr durch einen verletzten Teil im Ich beraten werden können eventuell etwas erreichen.
Auch die Erkenntnis dass man Bäume an denen schon so viele gesägt haben nicht einfach fällen kann wäre dann hilfreich und kein Rückschlag.
Man würde einen Teil seiner wertvollen Zeit in eine gute Sache stecken die unabhängig vom Ausgang der bestrebten Ziele wertvoll bleibt weil gut investiert.
Vielleicht sogar ab einer gewissen trockenen, spielfreien Zeit pädagogisch hilfreich (mein Gott jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster)
Ich könnte mir gut vorstellen (hoch hypothetisch) dass unser Olli der schon so lange dabei ist und immer noch nicht müde zu unterstützen, viel wertvolle Zeit dadurch mit sich verbringt.
Mal schauen was so kommt, ich wäre momentan bereit einen Teil meiner kostbaren Zeit in etwas zu investieren das wertvoll bleibt weil nicht zwingend von Erfolg / Misserfolg abhängig.
Schönes spielfreies we
Ultima_Ratio