Da dieses Chargeback ja anscheinend das einzige ist was die Leute hier interessiert und sonst
nirgendwo mehr was geschrieben wird, stelle ich mal noch ne frage die mir nicht in den kopf will..
Was macht es für nen Unterschied ob jemand das Geld zurück holt und dann aufhört zu zocken weil er
aufhören will, ein anderer aber garnicht aufhören will, es aber auch zurück holt weil ja genauso illegal und
somit rechtlich gesehen genauso sein recht und es gleich wieder verzockt
Ich verstehe da überhaupt nicht wie Ihr da denkt, das ist doch vollkommen schei.. egal wer was dann mit dem
Geld macht wenn ihr mit rechtlich gesehen bla blub argumentiert.
Was wollt ihr da irgendwen bevormunden, was macht euch denn besser als denjenigen ? Nur weil jemand spielt
könnt ihr ihn doch nicht entmündigen, wasn das fürn denken ?
Von mir aus könnt ihr morgen alle 5 mio im Lotto gewinnen und dies dann verzocken oder dadurch nie wieder
zocken und die dicksten Autos fahren, es ist doch total bekloppt wegen sowas neidisch zu werden obwohl es
am eigenen Leben absolut null ändert.
Nur weil wir aufhören wollen odrr aufgehört haben hat derjenige der weiterzocken will gesetzlich gesehen doch das
gleiche recht.
Keine Ahnung ob mein Horizont so eingeschränkt ist oder wie Leute sich immer an sowas stören können was
andere haben oder nicht haben, bzw verzocken oder nicht verzocken.