Hallo, mit Interesse habe ich die Einträge über die Rückbuchungen bei Paypal gelesen, ich habe meine wenigen, die in den letzten 8 Wochen angefallen sind, auch zurückgebucht, Ausgang ist noch offen.
Nun habe ich mal eine andere Frage: ich habe ab und an bei Tipp 24 Lotto gespielt. Die sitzen in England.
Nun haben die auch Sofortlotterien oder Rubbellose......ich habe wenig eingezahlt, habe aber dann doch aufgehört und die Beträge, insgesamt 170 Euro, zurück gebucht.
Kann ich da auch mit dem Reeckmann-Schreiben oder Lenne-Schreiben argumentieren?
Mein Hintergrund: vor einem Jahr Therapie gemacht, vorher ziemlich viel verzockt, standhaft geblieben und dann auf den Seiten gelandet, bei denen man mit Paypal einzahlen kann, nach dem Motto einmal ist keinmal. Scheiße, aber ich habe meine Finanzen wieder so unter Kontrolle, dass ich keine Schulden habe. Kreditkarte nur für den Urlaub und nur Prepaid, EC-Karte nicht in meiner Obhut und Paypal hat sich dann erledigt.
Falls Ihr euch da auskennt mit der Tipp24 seite und den Rubbellosen, bin ich für jede Antwort dankbar.
Sly