Hast du nicht gesagt dein freund hat deine karte und gibt dir Taschengeld ab nächstem monat ? Wieso hast
du dann angst nächsten Monat wieder alles zu verlieren und warum weiß er dann nicht das du alles verloren hast, denkt
er du lebst diesen monat von luft und liebe ?
Zum Rest, mit den Banken und Versicherungen lässt sich alles klären wenn du mit ihnen sprichst und nächsten monat
bezahlst sofer dein lohn dazu reicht.
Eng wird es mit der Straßensteuer jenachdem wie lange du die schon schuldig bist, der zoll fackelt nicht so lange und
haut dir krallen ans auto, die würde ich auf jd fall mal anrufen und reden das du erst am 15.03. Zahlen kannst dann warten
sicher auch die einmal ab.
Fahren würde ich an deiner Stelle jetzt aber nicht mehr mit dem Auto, du hast gerade keinen Versicherungsschutz und
wenn du nen unfall verursachst wohlmöglich noch mit nem kind drin, wirst du nie wieder froh.
Schreib die Versicherung am besten an statt anzurufen das du erst am 15.03. Zahlen kannst und frag wie es aussieht mit
dem versicherungsschutz das du was schriftliches hast.
Im schlimmsten Fall wenn du anders nicht zur Arbeit kommst wechsel vielleicht die Versicherung wenn das geht dann hast
du bisschen luft bis die erste Rechnung kommt. Das is zwar auch nicht das gelbe vom ei aber besser als ohne
Versicherung rumzufahren !!
Warum denkst du dein freund ist schuld das du spielst und warum darf er nicht gut gelaunt sein wenn du alles
verspielt hast
Das verstehe ich jetzt echt nicht.
Alles liebe.