Hallo ihr Lieben,
da ich mich nach euren Feedbacks nicht meht mit der großen Weltphilosophie beschäftigen möchte, dieses Thema aber für mich zu komplex ist bleibt mir nur die Hoffnung, daß ich in kurzen prägnanten Beiträgen mich beteilige und mich auf den heutigen Tag besinne, also eine tägliche Bestandaufnahme!
Ich bin ja noch "ehrenamtlich" bei einem kleinen Bildungsträger und habe Heute den Bürovorsitz inne. Eher wenig Telefonate, kaum Recherchenarbeit, für meine vom Job-Center geforderten Bewerbungsaktivitäten keinerlei Angebote, aber Räume gepflegt, Tee und Kaffee eines Seminars hier im Haus gekocht, . Werde gleich Feierabend machen, ins Wochenende gehen, bedeckter Himmel über Hannover, , aber erst Nachmittagsschläfchen. Um 6:00 Uhr Aufstehen ist gewöhnungsbedürftig! Ich habe ja noch einen Nebenerwerb nach $3 SGB II, Verteilen von Werbezetteln. Dafür ist mir das Wetter zu unbeständig. Zeit für Haushalt!
Morgen früh will zu einer Freundin quer durch die Stadt, Gartenarbeit - Heckenschnitt. Körperlich mein Chaos ausagieren.Das gute dabei, ich kann offen darüber sprechen. Freue mich schon darauf! Jetzt regnet es wirklich!
Morgen wird die Sonne aufgehen ...
s24h
Andreas