Hmmm... ich habe so meine Zweifel.... aber gut.... warum sollten Studenten keine Kreditkarten besitzen.... Ich bin da bisschen wohl weltfremd... wenn ich meine Brüder anschaue, die auch studiert hatten, besaßen so was nicht. Sie mussten mit den auskommen, was sie dazu verdienten, sonst nichts, aber gut, wie auch immer....
@ DerDumme
Dumm gelaufen, gell ? Tut mir leid, wenn ich jetzt so provokant rüber komme, aber wenn du weißt, dass du ein Problem mit spielen hast, was ist daran peinlich ? Andersrum gefragt, was ist peinlicher, unter der Brücke zu schlafen und keine Perspektive zu haben und den Kopf nicht frei zu haben, und dir im klaren zu werden, dass du dringend Hilfe brauchst... Oder du findest dich damit ab, dass du ein Problem hast, und lässt dir helfen. Letztendlich tust was für dich. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, sich einzugestehen, dass du oder andere wie ich oder sonst wer spielsüchtig sind. Eine unheilbare Krankheit. Solang du weiter machst, verschlimmert sich diese, und ob das du das mit dein Gewissen vereinbaren kannst, bezweifle ich. Wie willst du 5000 € hinter den Berg halten? Ich habe kein Rat, wie du das Geld wiederkriegst. Geld und Zeit sind verspielt.
Schön, dass du das Board gefunden hast. Das schlimme daran, ist das, das auch in meinen Umfeld keiner verstehen kann, dass ich diese Krankheit habe, wobei ich sooooooooo schlau sein müsste vom IQ. Gehe zur einer Beratungsstelle, suche eine Selbsthilfegruppe, kotz dich aus. Reden hilft bekanntlich.
Erwarte nicht, dass eines Tages deine liebe Freundin dahinter steigt, und wenn sie von selbst drauf kommt, verschlimmert sich die Konsequenz für dich und deiner Familie bzw. Verwandtschaft und Freunde/Bekannte.
Gute 24.