Servus Zusammen,
ich melde mich wieder!
Ihr habt mir damals echt geholfen zumindest für 1 Jahr spielfrei zu sein, weshalb ich mich auch wieder an euch wende! Ich werde in diesem Forum wieder ein bisschen aktiver sein.
Aktueller Stand:
April/Mai 2016 aufgehört
Spielfrei bis April/Mai 2017
Dann wieder ein total mieser Absturz.. Erst waren es irgendwelche Wettbüros, aber nicht tippen, nein die Automaten!
Dann folgten die Spielhallen und das Eis war wieder gebrochen.
Ich ärgere mich nur darüber, dass ich es damals verpasst habe, mich sperren zu lassen!
Bewusst? Weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich mich gestern in meinem zweiten Lieblingslokal sperren lassen.
Ich mag einfach nicht mehr. Im ersten habe ich mich bereits vor einem Monat sperren lassen – nach einem recht hohen Verlust versteht sich.
Nein, ich habe nicht alles verzockt – ein bisschen Geld habe ich noch.
Zum „leben“ wird’s nicht ausreichen, allerdings kann ich damit zumindest „überleben“.
Total ärgerlich dass man sich in BW in jeder einzelnen Spielhalle sperren lassen muss – ich würde mir ein System wie in Hessen wünschen. Wäre um einiges leichter für mich.
Tja, jetzt sitze ich dran in einem Scherbenhaufen, dass ich als Puzzle sehe.
Stück für Stück wieder aufbauen – habe ich schon einmal hinbekommen und ein zweites Mal ist dann ein Klacks!
Ist schon interessant wie verrückt wir Spieler sind. Ich sitze vor den Dingern und denke darüber nach, was für ein scheiß Deal ich gerade eingehe, den ich bei rationaler Betrachtung niemals eingehen würde, schiebe aber im gleichen Moment nochmal einen Geldschein rein, obwohl ich es besser weiß! Einfach unfassbar.
Nunja, ich habe jedenfalls eine Mail an meine Bankberaterin gesendet, weil sich mein Turbolader am Auto wohl verabschiedet. Mein Auto brauche ich, um zur Arbeit zu kommen – den Job will ich behalten! Er macht mir unheimlich viel Spaß – ich schreibe diesen Text übrigens gerade im Büro (nein Samstag ist nicht Regelarbeitszeit) :-D.
Dem Geld trauer ich nicht mehr hinterher.. Hat mich ja keiner gezwungen.
Ärgerlich ist es trotzdem!
Nunja, ich freue mich auf eure Unterstützung und eine lebhafte Diskussion.
Tipps sind natürlich erwünscht und Kritik sowieso!
Auf die nächsten 24 spielfreien Stunden.