Hallo zusammen,
am 02.02.18 hab ich die antwort von paypal erhalten:
Guten Tag,Vielen Dank, dass Sie PayPal wegen Ihrem negativen Kontostand kontaktieren.
Ihr PayPal-Konto weist bereits seit 30 Tagen einen negativen Kontostand auf. Ein Negativsaldo ist bei PayPal nicht erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten.
Wir bitten Sie daher, den ausstehenden Betrag umgehend per Kreditkarte oder per Banküberweisung auszugleichen. Zahlungsversprechen können wir maximal 7 Tage im Voraus entgegennehmen.
---------------------------------------------------------
Darauf habe ich geantwortet am 05.2.18:
Guten Tag,
hiermit verweise ich auf meine Emails vom 18.01.18 sowie 26.01.18.
Onlinecasinos sind in Deutschland verboten Dies hat das Bundesverwaltungsgericht im Oktober 2017 bestätigt:
http://www.bverwg.de/pm/2017/74--------------------- ------------------------------------------
Am 08.02 hatte ich einen anruf von der nummer 0800-3004373 drauf, aber nur einmal. Seitdem keine email oder sonstiges mehr von pp. Konto ist weiterhin im Minus.
Soll ich jetzt einfach abwarten oder denen nochmal was schreiben? Vielleicht kommt jetzt die tage Post von Inkasso oder so.
Für eure Antworten bzw. Hilfe vorab schon mal vielen Dank.
LG