Am vorabend 1000 eier verbraten und am nächsten Tag war mir die Billigste Wurst im Lidel noch zu Teuer,die Wucher dachte ich mir
Ohweia, davon kann ich auch ein lied singen, genau wie von ,,zu wenig geld für dies oder das, versicherung zu zahlen
plus den monat zu leben " und am ende statt beides zu können durch nen gewinn weder bezahlt, noch geld zum
leben übrig
Was auch gut ist, Zuhause gesagt man is gleich wieder da, dann spielo festgesetzt, auf nem euro oder so die
Bücher und nen vollbild, 600 € plus, voll Euphorie der freundin geschrieben dass es später wird aber das se sich
freuen kann, bring dir was schönes mit und bring essen usw vom döner mit...
7 std später mittlerweile 5 uhr morgens, kohle bis auf den letzten Cent wieder weg musste ich dann ausm auto
und von nem Kollegen 5 leere Flaschen zusammensuchen um wenigstens noch 1,25€ zusammen zu bekommen
für 5 weisse Brötchen zum Frühstück mitzubringen. Die groß angekündigte überraschung
Haha.. ham wir nen knall ey.. wenns nich so scheisse ernst wäre, könnte man fast drüber lachen.
Find ich gut den tread hier. Bisschen Galgenhumor hat noch nie geschadet :-) fände ich super wenn der
ein oder andere noch was schreiben würde.