Hallo Jürgen,
wenn ich Deinen Beitrag lese fallen mir meine geschriebenen Inventuren ein. Selbstanklage bis zum Erbrechen. Wenigstens zwölf Seiten lang.
Gut, ich habe diese Inventuren geteilt und ich habe sie zerrissen, weil ich ja nun einmal ein zerrissener Geist bin. Aber, dieses hinter sich zu lassen ist doch so schwer. Also, gerade hier im Forum ein Posting einzustellen: "Was haste wieder für nen Quatsch geschrieben, und wolltest doch tiefgreifende ethische Werte übermitteln. Aber gerade da gehen ja die Finger scheinbar eigenmächtig über die Tastatur, kein Blick auf die "Vorschau," gleich "Schreiben" damit ich den Quatsch nicht wieder verwerfe...
Aber doch ist es so in mir.
Und so manchmal gefällt es mir, was ich einsetzte, manchmal fühle ich, das ist ein Herzenswunsch.
Gerade Winnetou , Du öffnest mir so ein Herzenstürchen. Vielleicht gerade das auf Augenhöhe.
Hast Du Dir Heute schon ins Gesicht geschlagen;
Hast Du Heute schon Dein Gesicht gestreichelt?
Ich weiß, daß Du den Wert dieser Fragen kennst und ich denke, daß ich Dir von mir schreiben kann:
a. Ich kann das Heute sein lassen;
b. gerade eben, damit ich nicht vergesse, daß ich ein von Gott geliebtes Kind bin.
Nur die Positive Zuwendung kann ich, kannst Du üben.
Ich freue mich auf ein feines Lächeln.
Schöne 24 Stunden
Andreas