Soso, der böse Kollege Zufall....
Schöne Berichte von Dir. Mit Roulette habe ich mich damals auch beschäftigt. Es gab zu meiner Zeit schon die Möglichkeit sich die vergangenen Zahlen die gefallen sind ausdrucken zu lassen.
Nun gibt es scheinbar tatsächlich Zahlen die seltener fallen als andere, das auch nachweislich über erinnern längeren Zeitraum. Umgekehrt natürlich genauso. Das kann aber die blöde null die bin mal jedes 37 mal fällt nicht ausgleichen. Daher ist ein dauerhafter Gewinn beim Roulette nicht möglich. Hütte Dich vorm verdoppeln, das endet arg.
Black Jack scheint ja erstmal die Wahrscheinlichkeit geringer, tatsächlich kann man aber mit zählsystem die Wahrscheinlichkeit zu seinen Gunsten drehen, zu Ende des Schlittens. Leider war ich ja nicht der einzige mit der Idee (oder auch nicht leider) In Amerika hat da einer richtig abgesahnt, ist ca. 25 Jahre her. Heute wird ja praktisch neu gemischt wenn noch 1/3 vom Schlitten noch auf den Tisch liegt.
Bleibt noch Baccara und Poker.
Nun in beiden Fall ist es möglich zu gewinnen. Voraussetzung beim Baccara, grenzenlose Disziplin. Beim Poker, alle am Tisch sollten schlechter als Du sein, weiß man vorher nicht immer.
Nun, ich habe es schon öfter geschrieben, ein Freund von mir war Billiardspieler. Wir sind jeden Abend die Caffees abgefahren, überall waren Leite die gegen mein Kumpel spielen wollten, ich spielte mit, damit der Gegner mit so etwas wie eine Chance rechnete. Hatten Sie aber nicht, wir jeden Abend mit richtig Patte raus und dann auf den Kiez und Pokern oder in die Spielbank bis alles und noch mehr weg war, warum?
Weil wir Spieler sind. Es geht nicht um das Geld gewinnen, es geht um das spielen.
Jetzt schreibst Du in diesem Thread schon 1,5 Jahre. Soviel Kopfkino, soviel nicht gelebtes Leben. Wei schade für Dich....
Wann verstehst Du Dir Deine Lebenslüge ein?
Mach was Du willst, aber mach Dir nichts vor....
Mir kannst Du eh nichts vormachen, alles was es an Strategien kenne, jeden Ansatz, ich kenne es und habe es selbst probiert, Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.