Hallo TylerDurden,
ich habe Deine Beiträge immer wieder mit Interesse gelesen, und auch ich bin interessiert, wie es DIR jetzt geht.
Sollte Dein Inneres System nicht funktionieren, bin ich bestimmt der allerletzte, der darüber Häme ausgießen dürfte. Ich bin süchtiger Spieler und Heute frei vom selbstzerstörerischen Glücksspiel.
Wenn ich darf bringe ich bei Dir etwas ein, was ich Freitag erlebt habe:
Es war nachmittags, ich saß in der ziemlich vollen Stadtbahn, das Handy klingelt, der Blick auf das Display zeigte mir an: "Kontakttelefon:
http://www.gluecksspielsucht.de/index.php?article_id=57Freudig nahm ich das Gespräch am, im Hinterkopf: "Alter Teichweg 55a, 19,30" - ich hatte nicht die aktuelle Kontaktliste auf meinem Tablet geladen, also nur die Gruppe, die ich im Gedächtnis habe, weil viele Anrufer aus Hamburg kommen...
Der Anrufer teilte mir mit, daß er online spielt, ein Guthaben von 180,00€ hatte, und beim Laden seines Kontos war der Betrag auf einmal weg. Ich dachte "verspielt", er meinte es wäre ein technisches Problem, und ich könnte ihm dabei Helfen, das zu lösen, weil ja die Kontaktnummer Hilfe versprach. Das bedauerte ich, und verwies ihn an den Verband der Glücksspielindustrie...in der vollen Stadtbahn! Als mehr und mehr deutlich wurde, daß ich ihn nicht verstehen konnte, legte er auf. Ich war gerade bereit ihm diese Adresse: gluecksspielsucht.de nahezulegen, als eine mögliche Alternative.
Vielleicht loggt sich der Anrufer hier wirklich einmal ein, weil er Hilfe für sich selber sucht, aber ich will ihm seinen Weg gehen lassen.
Danke für das Teilen
schöne 24 Stunden
Andreas