hallo erstmal
bin 28
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. tuhe mich sowieso sehr schwer mit schreiben. bei mir dauert das eine ewigkeit bis ich mein anliegen aufgeschrieben habe da ich immerwieder berichtigen muss. aber werde versuchen so zu schreiben wie es aus mir rauskommt.
habe mir gerade zum ersten mal gedanken darum gemacht seit wenn ich eigendlich spiele.
ich stincke nach zigarettenrauch.
es ist so ein aufrgendes gefühl wenn man sich entschlossen hat und auf dem weg ist in eine spielhalle zu gehen. sieht keiner hört keiner und wenn mal genug geld gewonnen ist hält man den stinkefinger hoch und kommt vieleicht nie wieder spielen.
gestern war ich zum erstenmal in diesem forum für süchtige.
vorgestern bin ich spielen gegangen und das soll jetzt keine verherlichung sein, aber hab gepunktet und gepunktet. sogar die frau für die aufsicht hat nicht schlecht gestaunt. hab ihr sogar 10 euto trinkgeld gegeben. nur das blöde war die punke in geld umzuwandeln. das dauert eine ewigkeit 5min bis aus paar punkten 2 euro wird so ist man fasst schon gezwungen weiter zuspielen.. na gut musste aufhören mit punkten weil die zumachen mussten um 01:00. ich sollte um acht uhr FRÜH da antanzen damit meine punke nicht föten gehen. hätte dann insgesammt das rausgeholt was ich verspielt habe.
ich kam mir ziehmich blöd vor als ich im bett den wecker stellen musste für die spielhalle. na schön war in aller frische um 8 uhr da kämpfe bis nachmittag und verspiele mein ganzes geld 350 euro eigeneinsatz.
ich sagte mir "du musst doch krank sein". gucke im internet nach etwas informationen und lese dann eure beiträge. denke mir nee soweit ist es noch nicht gekommen das ich mich behandeln lassen muss. man braucht doch nur einen gesunden verstand und geht einfach nicht mehr dahin und schluss.
was ist los. nachdem ich mich so geärgert habe schlafe eine nacht darüber und am nachmittag überkommt mich wieder dieses gefühl geh und rette dein geld mit etwas einsatz. paar euros mehr oder weginger verlust "was macht das schon", aber die möglichkeit mein geld zu retten verdreht mir den kopf. und verspiele nochmaal 500 schwer verdiente euros und rauch dabei eine ganze schachtel zigaretten.
seit 8 jahren spiele ich unregelmessig. das schlimme ist niemand weiss das ich spiele.
es hat mich schon eine grosse überwindung gekostet hir reinzuschreiben.
ich schäme mich das ich spiele. wenn das rauskommt, würde ich sehr viel ansehen verlieren. ich will es auch niemanden erzählen.
möchte einfach aufhören ganz heimlich, so wie ich heimlich angefangen habe zu spielen.
bei mir fing das auch mit zufall an und mit etwas gewinn. später kam die trennung aus einer langen und glücklichen beziehung. nie habe ich meinen schmerz nach aussen gezeigt. das spielen war wie ein ventiel. habe sehr gute freunde und bin ein positiver mensch eigendlich. sogar wenn ich wie oft verliere ärgere ich mich aber lache auch später über mich selber und nehme mir immer wieder vor das jetzt schluss und genug ist. bis irgendwann dieses gefühl hoch kommt grade wenn man langeweile hat und etwas geld über ist.
ich habe mich damit nie in den ruin getrieben. da hätte ich zuviel angst das es dann in der öffentlichkeit rauskommt, aber für klamotten hatte ich zb sehr selten geld über. immer so grade noch über wasser. zum glück habe ich ein gutes geregeltes einkommen.
ich will und muss damit aufhören. habe früher menschen verachtet die speilten heute verachte ich mich selber. aber meine verachtung über mich und die tiefe fase hält nicht lange an weil ich verdrenge sehr schnell so das ich es fasst komplett vergesse. das spiel seit 8 jahren.
viel glück euch allen. wobei vergisst mal das glück schnell wieder. viel erfolg
danke, cun.
ps warum sehe ich hir keine fremden oder ausländiche namen. komisch eigendlich wobei jeder weiss das besonders auch südländer dafon beroffen sind.
ich kann euch sagen warum die sind zu eitel oder schämen sich dafür.
weiss wovon ich rede weil ich selber wie ihr schon von meiner schreibweise gemerkt habt nicht deutsch bin.
ciao