Hey,
danke erstmal für die netten Worte
Ja dieses Wochenende hat mich leider wieder gekillt, natürlich bin ich auch seit Wochen wieder in der Spirale des Glücksspiels gewesen,
was eigentlich schon das Todes Urteil geschrieben hat.
Deshalb muss ich es mir jetzt auch hier von der Seele schreiben.
Ich denke das du sicherlich eine 2 Chance bekommst egal ob es mit P.P. klappt.
Der entscheidende Grund bei meiner Rückbuchung war das ich sonst nicht mehr überlebt hätte da ich nix mehr hatte.
Ich habe den schritt der Rückbuchung bis jetzt auch nicht bereut.
Natürlich liegt es bei mir noch schwer auf den Schultern.
Ja, ich bin schon ziemlich oft in meinem Leben auf die Schnauze gefallen und habe auch mit meinen Jungen Jahren schon ziemlich viel Scheiße erlebt was man mir mittlerweile auch sicherlich ansieht.
Aufstehen ist für mich oft leicht, das schwere für mich ist die Geduld und das konsequente durchziehen.
Sich nicht wieder gehen zu lassen, das ist mein Problem.
Wenn ich sehe das es bei mir Finanziell wieder aufwärts geht werde ich wieder Größenwarnsinnnig.
Ich bin jetzt zwar nach diesem Wochenende wieder Finanziell geschwächt aber weiß auch das es hoffentlich bald wieder aufwärts geht.
Das wußte ich auch vor diesem Wochenende doch die Gier war zu groß und das Suchtverhalten hatte mich wieder zum Kontrollverlust bewegt.
Wie gesagt, mir fehlt einfach auch die Geduld einfach mal abzuwarten.
Ich war mal hoch verschuldet durch das Glücksspiel, zurzeit wäre aber eine Privat Insolvenz keine Lösung für mich da ich keine hohen schulden mehr habe, nur seit heute ein überzogenes Dispo was jetzt wieder langsam abgestottert werden muss.
Falls sich P.P. aber doch nochmals bei mir melden sollte, und die Forderung durchsetzen würde (was ich nicht glaube) muss ich aber wohl oder übel doch über eine Insolvenz nachdenken.
Jobverlust würde ich aber schon als totales disaster empfinden.
Danke für deine Antwort