Ok, macht durchaus Sinn die Denkweise,
ich bin gerade sehr froh hier her gekommen zu sein.
Auch wenn ich mich gerade doch sehr abgeschreckt fühle.
Und mir denke die verarschen sich doch selber...
Dann mal zum ersten Schritt :
Es ist besser daran festzuhalten dass man froh ist hergekommen zu sein, wie daran zu denken das es Selbstverarsche ist.
Dann wäre der erste Punkt gedreht und es geht zum zweiten...
Auch wenn mir dieser Weg nicht zusagt,ist es besser wie keiner....
Sinnvoll erscheint mir den erstmal anzunehmen, sprich das Konstrukt erstmal aufzubauen und den Status erstmal erhalten das was passieren muss...
Es fühlt sich im Momentum sehr leer an, wenn ich mir vorstelle jetzt auf die Besonderheiten der Erlebnisse der Spielwelt und den Gedanken „ ich kann Gewinner sein zu verzichten „
Das ist dann wohl Punkt zwei....
lieber verzichten auf einen Gedanken der Gewinner sein zu können und somit eine „Erkenntnis“ real gewonnen zu haben." Nicht könnte sein", den die Erkenntnis ist ja real und spürbar da...
Also ich sollte mein Leben im Gesamtbild betrachten, was gut tut bei behalten und was mir nicht gut tut eben durch drehen von Einzelheiten in die Funktion Erhalt des Status ersetzen. Auch wenn sie mir nicht zusagen,aber erstmal machen heißt ja nicht sie ewig bezubehalten. Sie später durch eigene nützlichere Gedanken zu erstezen ist ja völlig ok...
Und ich muss dann nicht mehr denken ich verarsche mich selber.
Aber das ist warscheinlich der Weg den ihr alle geht, wer verarscht sich den ständig selbst.
Ich glaube ein anderer Job wäre auch das Richtige etwas neues, neue Ziele neue Herausforderung....
es spielt ja keine Rolle was man gut kann, sondern wie sehr man das mag.
So drehe ich mich nicht im Kreis und bin mit nützlichen Gedanken beschäftigt wie ständig über das Leben in der Gesellschaft nachzudenken.
Wenn eh alle wegsehen, warum soll ich mir den Egoismus nicht auch nehmen dürfen statt ständig auf Widerspenstigkeiten zu stoßen und negative über dies und das zu denken.
Einfach zu mir sagen, du bist dran!!!
Eine Strategiespiel gegen den härtesten Gegner „ man selbst „ das kann ich doch als Spielsüchtiger nicht ablehnen....
den Gedanken mag ich gerade sehr...