Ihr seid mir Typen Rainer
Erklärt mir doch jetzt allen ernstes Sachen die ich schon weiß ....ist ja fast wie in Matrix hier.
" wie auch ich musst du begreifen neo ,dass es ein Unterschied ist den Weg nur zu kennen oder ihn zu gehen "
Ja verstehe ich... und da steckt die Wahrheit im Detail 😉
Hi noddles3
eben da steckt der Hund begraben.
Schmerzverlagerung , nun was genau meinst du damit ? Und vorallem von wo nach wo. Ich streite es erstmal nicht ab bis ich verstehe was du meinst.
Ok, ich konzentriere mich auf mich.... da kommt folgendes raus.
Ich hab so tolle Bilder und Vorstellung von mir wer ich den sein könnte und gerne wäre. Dann gehe ich Schritte in die Richtung und ja es ist mir schon viel gelungen jemand zu sein. Aber wie zum Geier gehe ich damit um das ich jedesmal in der Situation in der ich das Ziel habe emotional komplett daneben liege. Und mir es dann gleich ist was ich habe. Ich suche eine Herausforderung meistere sie und dann ist es wieder so wie davor.
Hoffe du kannst das etwas nachvollziehen, man bemerkt ja selbst beim schreiben hier das sowas nicht Gesund ist.
Ist ja auch naive von mir zu glauben es gäbe ein Weg der mir da raus hilft.Wer das Bild nicht sieht , kann sich nicht vorstellen wie es sich anfühlt wenn man davor steht. Rainer hat s wohl auf den Punkt gebracht...... mit nem Gameboy ins Museum wäre wohl ähnlich blöde wie das was ich hier gerade mache.
Hui sportlich ... Reha , gut wem das hilft, Danke das es sowas gibt und so viele hier Hilfe finden.
Für mich ist das nichts und ich habe schon mit einigen Gedanken gespielt. Das Problem löse ich nicht wenn ich mich isoliere. Das isolieren hält mich ja am spielen. Man soll doch Probleme nicht lösen wie sie angefangen haben.
Was bewirkt eigentlich Stillstand ? Ist das selbe wie isolieren oder?