Erst einmal einen schönen Spielfreien Tag wünsche ich dir, auf jeden tag den du nicht spielts, kannst du stolz sein,es kann sich keiner vorstellen wie schwer es ist sich zu überwinden nicht zu spielen,ich kann davon ein Lied singen,bin seid meinen 13 Lebensjahr phatalogicher Spieler heute bin 42 Jahre alt u.noch mit einer manisch+depressiven Krankheit belastet,was alles noch schwieriger macht.In einer Manischenphase verspielich alles was ich habe u.wenn alles weg ist falle ich für Wochen in ein Depressives Loch.Darum kann ich dich gut verstehen,ich wäre froh wenn ich mal einen Monat spielfrei wäre,ich kämpfe seid Jahren gegen die Sucht an,ich war schon im Krankenhaus deswegen,in der Selbsthilfegruppe all das hat mir bis jetzt nicht geholfen.Wie hast du es geschafft solange trocken zu bleiben,vielleicht kannst du mir einige Tipps geben,das ich endlich die Hände von dem verdammten Spielen lasse.Durch das Spielen habe ich auch grosse Private probleme aber ich glaube das brauche ich dir nicht zu erzählen.Lass dich von niehmannden beeinflussen gehe du deinen weg u.der ist der Richtige,sei Stoltz auf dich,das du es soweit gebracht hast u.das jeden Tag.Ich werde warscheinlich eine Langzeittherapie beantragen,die beträgt 4 Monate in Münschwies,das ist direkt eine Klink für Spielsüchtige,es mus ja einen Grund geben,warum die Sucht einen so im Griff hat u.unser Leben bestimmt.Die Klink ist auch im Internet zu finden.Also dann einen schönen Tag noch.Lass uns in verbindung bleiben