Moin Claus,
gelenkig bin ich, obwohl ich auf die 49 diesen Monat zugehe
. Das kannst Du glauben, dass ich auch in der Lage bin mir in den Ar... zu treten, wenn erforderlich. Nichtspielenderweise ist das Leben viel schöner und das ich mein Geld zurückgewinne ist eh nur Selbstverarschung. Nein ich lebe im Moment zwar auf kleinem Fuß
aber ich kann mir meine Blumen kaufen und verhungern tue ich auch nicht; ab November ist meine Schuldenlast dann so gut wie ausgeglichen. Gestern habe ich wieder brav meine Verpflichtungsüberweisungen getätigt und das ist gut so. Früher bin ich erst mal spielen gegangen, klar mit dem Gedanken, ich gewinne so viel, dass ich mein Konto ausgleichen kann und am besten noch eine Weltreise unternehme
, also Selbstverar....!
Zur Zeit geht es mir gut bis halt auf meinen Neffen, das macht schon traurig. Ich bete jeden Tag für ihn und hoffe, er wird wieder ganz gesund. Johannes hatte 48 kg und jetzt nur noch 36 kg. Na gut will das jetzt nicht vertiefen und wünsche Dir einen schönen Tag. Wir sehen uns evtl. nächsten Samstag in Eschborn. Sage mal kann ich meinen kleinen Hund mitbringen?
LG Martina