Hi,
kurz gehalten: Bin 33 und spiele seit ca. 6Jahren jetzt in Spielhallen. Schaffe es ohne Probleme Wochen oder manchmal auch nen Monat nicht zu spielen, aber wenn ich dann mal gehe, kann ich nicht aufhören -.-
Habe in den letzten Wochen ein paar Youtube Videos gesehen vom Zocken und seit dem immer öfter wieder den Drang gehabt hin zu gehen.
Gestern war es mal wieder soweit, 800Euro an einem Abend weg, es kam überhaupt nichts. Ich raffe aber auch nicht, wieso ich dann nicht aufhöre, denke immer, irgendwann muss ja mal was kommen und so schmeiß ich immer weiter rein
Verspiele zwar nie alles, zumindest bis jetzt nicht. Also muss nicht Hungern usw also da gibt es schon schlimmere Schicksale hier, aber ich will trotzdem nicht mehr
Immer wenn ich ein mal etwas gespart habe, verzocke ich es per sofort wieder -.-
Vorallem, ist meine Finanziellelage womöglich bald wesentlich schlechter und ich bräuchte eig. ein kleines Polster.. Nur wie soll ich das aufbauen, wenn ich alles direkt verzocke -.-
Wenn ich mir überlege, was ich hätte alles machen können mit dem Geld, es ist einfach nur zum kotzen....
Aber glaub da erzähle ich euch nichts neues... Wollte es nur mal mitteilen... Ich hoffe das gestern ein Schlusspunkt war...
Nunja, ich hoffe wir schaffen es alle möglichst bald aufzuhören...