Hi Syrus..
Bin auch neu hier und mir ergeht es derzeit genauso wie dir, nur mit dem Unterschied
vor meinen Rückfällen im Dezember und im Januar mehrere Jahre nicht gespielt zu haben.
Die Gedanken sind dabei immer die gleichen, 20€ kann ich ja versuchen, vielleicht habe
ich ja Glück und erwische zufällig den richtigen Automaten und wenn nicht, auch nicht
so wild..
Wäre auch so, wenn wir denn nicht süchtig wären. Ich kann dir garantieren dass diese
Gedanken gerade am Anfang noch öfter kommen werden und wenn du nachgibst wird es immer
gleich enden, es wird nicht bei 20€ bleiben.
Diese scheiss kisten sind so eingestellt dass man als süchtiger sofort wieder drin ist,
die 20€ sind wenn nix kommt schon weg bevor du den 2. Schluck Kaffee getrunken hast und
du wirst dir denken nen 10er geht noch usw.. Bis du irgendwann soviel weg hast dass du
eig für andere Sachen bräuchtest und dann fangen die Gedanken an es wieder zurück gewinnen
zu wollen, bis am Ende wieder alles weg ist.
Die Einsätze und kurzen Spielzeiten sind heute auch viel, viel zu crass geworden, da kann
man 1000€ locker in 2std verballern wenn nichts kommt, das ist purer Wahnsinn..
Wir werden nie wieder kontrolliert spielen können, das kann ich dir garantieren, ich habe
nun vor meinem Rückfall ein paar Jahre nicht gespielt, hatte aber 2-3 Rückfälle in der
Zeit wo es aber dann immer gleich endete, am Ende waren immer ein paar hundert weg, obwohl
ich eig bevor ich es versucht habe wirklich null verlangen mehr nach dem Spielen hatte, aber ne halbe std am Automat hast du auch nach Jahren wieder sofort die gleichen Gedanken wie als aktiver Spieler und fühlst dich danach auch gleich wieder so hundeelend, abgezockt und wertlos als hätte man nie aufgehört.
Bisher blieb es bei mir dann auch immer bei diesem einen Tag, Dez und Jan waren es aber mehrere weshalb ich nun hier bin, auch für mich ist klar das jetzt unbedingt wieder schluss sein muss, diesmal für immer.
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg, bleib hart, hol dir ggf Hilfe, finde deinen Weg, wir schaffen das schon