Vielen Dank Euch Beiden für Eure Rückmeldung auf meinen Beitrag, gerade Eure Schicksale habe ich in den letzten Tagen näher verfolgt und hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt euch per PN zu kontaktieren.
Erst einmal kurz zu den genannten Informationen und wo ich sie her habe:
Die Info zum Firmensitz von Bet at Home (Düsseldorf) findet Ihr z.B. bei wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Bet-at-home.comBezieht sich allerdings nur auf die AG und nicht auf bet-at-home.com Internet Ltd. die der eigentliche Anbieter der Wetten ist (Malta).
und hier die Info zur Lizenz, die sich be genauerer Recherche wieder zerschlagen hat, zum Glück:
https://www.sportwette.net/ratgeber/wettanbieter"Insgesamt sind es 20 Buchmacher, doch weitgehend unbekanntere wie Primebet oder der Pferdewetten-Spezialist Racebets. Am bekanntesten von den 20 Wettanbietern sind noch Cashpoint, bet-at-home, der britische Traditionsbuchmacher Ladbrokes, Bet3000, bwin und Mybet sowie Digibet."aber hier steht auch folgendes:
"Der Glücksspielstaatsvertrag von 2012 sah die Vergabe von 20 deutschlandweiten Lizenzen vor. Nachdem die oben stehenden Buchmacher 2014 eine Lizenz erhielten, wurde das Verfahren jedoch erneut geprüft und für ungültig erklärt. Ab 2018 soll eine zweite, überarbeitete Fassung des Glücksspielstaatsvertrages folgen, mit der 15 Wettanbieter eine Lizenz erhalten, die seinerzeit – teilweise höchst unverständlich – keine bekommen haben. Weitere könnten noch folgen. Sofern diese Vertragsfassung dann nicht wieder gerichtlich gekippt wird oder von der EU-Kommission als rechtswidrig erklärt wird."Das zur Rechtslage, aber ich möchte auch gerne noch etwas persönliches zu mir schreiben.
Es steht leider fest, nach 3 verziehenen Fehltritten und Ausstiegsversuchen bin ich wieder Rückfällig geworden und dieses Mal zahle ich mit der härtesten (gerechtesten) Strafe: ich werde meine beiden Kinder verlieren und werde es mir nie verzeihen Sie nicht schon früher als den entscheidensten Grund für ein endgültiges Aus der Online-Wetten in meinem Leben angesehen zu haben.
Es ist jetzt zu spät und ich habe volles Verständnis für meine Freundin und das Sie sich und die Kinder vor mir schützen muß. Ich habe mittlerweile 3 Kredite am laufen und jedes mal wenn ich an neues Geld gekommen bin, habe ich es trotz aller guten Vorsätze verzockt. Deshalb kann ich auch gut verstehen wenn es Befürchtungen gibt, das ich das zurückgeholte Geld von Paypal sofort wieder verspiele.
Aktuell verschwende ich keinen Gedanken ans Wetten, bin aber auch nicht naiv und Rede jetzt von Heilung. Was ich mir wünsche ist: das irgendeiner meiner Leute in der näheren Umgebung es als das ansieht was es ist... es ist nicht Krebs oder ähnlich schlimmes... aber eben auch eine Krankheit. Aber alles was ich höre ist: du bist bekloppt und dämlich, ein Arschl***. Geh bitte und spring vor den nächsten Zug.
Ehrlich ich verstehe Sie alle, weil ich zwei wunderbare Gründe hatte. Aber ich habe auch Angst an all dem Hass der mir nun entgegenschlägt zu zerbrechen. Nur hab ich keine Zeit dafür... weil ich mich jetzt mit Paypal rumschlagen muß. Übrigens die erste Mail von denen kam heute.
Eines noch, eine der wichtigsten Gründe für mich so gegen Paypal vorzugehen ist die angebliche schwarze Liste auf der man dann bei den Wettanbietern landet. Wir oft hab ich sowas gesucht. Irgendeine Möglichkeit sich bei allen komplett zu sperren...
Ich bleibe dabei, zuerst muß ich nun an meine Kinder denken und das ich Sie auch nach der Trennung noch mit dem Versorgen kann was Ihnen zusteht. Das hat für mich jetzt die höchste Prio. Für jeden der mich mit Informationen bestärkt, z.B. weiteres Geld von Paypal zurückzuholen bin ich dankbar!!!
Ach ja, es gibt hier auch schon einen Plan: alles was ich von Paypal über die Bank zurückkommen lasse, bekommen vorerst meine Eltern in Verwahrung und in Sicherheit vor mir.