a). Also Tipico meldet sich und wird sich nicht melden und ist zu stur sich bei mir zu entschuldigen, erklären und entschädigen für die Lügerrei. Zumindest erklären und entschuldigen, warum sie mir Hoffnungen gemacht haben, warum sie mich angelogen haben, warum sie sich aufeinmal nicht mehr melden, sondern sofort blocken oder ignorieren. Und warum sie mit Absicht Geld mit Kindern machen?
b).Das sind alles berechtige Fragen, aber darauf werden sie nicht Antworten, weil sie keine Antworten haben die moralisch nachzuvollziehen sind. Und ich kann mit Tipico nicht abschließen, solange ich diese Antworten, Erklärungen und Entschuldigungen nicht bekomme. Deswegen könnt ihr mir sagen, wie ich es schaffe, dass Tipico mir auf diese Fragen antworten muss.
c).Und wenn ihr keine Möglichkeit seht, wie kann ich Tipico schaden? Ich möchte dass jeder weiß, was für Betrüger sie sind.
Der Hass ist groß in mir , ich weiß es ist falsch, aber es ist doch auch ein wenig verständlich.
Tut mir leid, falls ich mich auch oft wiederhole, nur sehe ich gerade keine Lösung.
d). Punkte die nichts gebracht haben?
tausende E-mails, millionenfach in den Livechat gegangen keine Antwort, angerufen bei Tipico Marketing Seiten, bei Facebook den CEO Jan Bolz angeschrieben mehrfach auch seine Freunde. Sponsoren angeschrieben?
Darauf gab es keine Reaktion.
Optionen die mir bleiben:
1. Brief schreiben, aber warum sollten sie auf einen Brief antworten, wenn sie es sonst auch nicht tun?
2. Auf allen Möglichkeiten Seiten die Wahrheit über die Betrüger Tipico verbreiten, facebook, Forum. Wisst ihr vllt wie ich ganz ganz viele Leute erreichen kann aufmerksam machen kann, darauf was für Betrüger Tipico sind?
3. Medien anschreiben? Wen sollte ich dort anschreiben? Oder meint ihr das bringt nichts? Sponsoren hat ja auch nichts gebracht. Und bei der Flüchtlingsdebatte wird die das kaum jucken.
Mfg die Person die niemals aufgibt
PS: Ja ich soll runterkommen, das weiß ich, aber wie lang soll ich noch warten, warte schon ca 1 Jahr?