Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Millionen...:-)

• 3 Antworten
  • 6285 Aufrufe
Millionen...:-)
« am: 26 März 2007, 08:57:26 »
Hi...bin heute zum ersten Mal hier. Wollte mich kurz vorstellen. Bin "ehemaliger" Zocker. Kenne die Höhen und Tiefen dieser Sucht und den Begleitsüchten (Alkohol, Tabletten) sehr gut. War fast 17 Jahre dabei. Jetzt bin ich zwar um einige Millionen ärmer, aber dafür reicher an Erfahrungen... ;) Vielleicht habe ich die Möglichkeit den einen oder anderen hier vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren..Freut mich euch kennen zu lernen..Gruß Hase

Re: Millionen...:-)
« Antwort #1 am: 04 Mai 2007, 21:15:11 »
find es toll das du es geschafft hast,werd dich sicher mal das eine oder andere fragen...auf gute zusammenarbeit :)

« Antwort #2 am: 09 Mai 2007, 22:54:32 »
Hallo.
Ich bin auch betroffen von der Sucht.
Ich fänd es gut wenn wir uns mal unterhalten könnten.
Weil ich habe mit niemandem darüber gesprochen und es wäre so langsam an der Zeit.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

*

Offline Mike

• 193
  • Es ist nie zu spät.
« Antwort #3 am: 10 Mai 2007, 13:14:23 »
Hi Hitchhase,

schön das Du einen guten Weg für Dich gefunden hast. Vielleicht hast Du ja Lust ein wenig über Deinen Werdegang zu berichten. Was hast Du unternommen u. o. was hat Dir geholfen aus dem Teufelskreis dauerhaft auszusteigen.

Würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns/mir die Möglichkeit gibst etwas daraus zu lernen.

Liebe Grüsse

Mike

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums