Hallo zusammen,
ich bin nun seit ca 20 Spielsüchtig und habe auch vor ca 5 Jahren erfahren das ich eine Adhs im Erwachsenalter habe. Wegen meiner Spielsucht war ich bereits 1996 und 2005 in einer stationären Therapie auch meine Adhs wurde behandelt, nun ist es aber so das im Moment meine Spielproblematik wieder sehr in den Vordergrund gerückt ist und ich das Gefühl habe es alleine und Zuhause nicht mehr zu schaffen.
Deshalb wollte ich Fragen ob jemand weiß ob es überhaupt möglich wäre nochmals eine 3 stationäre Therapie wegen Spielsucht zu beginnen und ob jemand Kliniken kennt die vielleicht auch das Thema Spielsucht und Adhs behandeln könnten,da irgendwie beide Problematiken meiner Meinung nach miteinander zu tun haben, wobei ich primär an meiner Sucht arbeiten will und muss.
Man könnte zwar jetzt sagen oh du hast schon 2 Therapien gemacht, scheint ja wohl nicht viel geholfen zu haben aber so sehe ich das nicht, ich konnte schon einiges für mich mitnehmen und auch gewisse Zeiträume spielfrei leben aber es hat eben leider noch nicht ganz gereicht , so das ich nochmals einen erneuten Versuch starten möchte.
Über Erfahrungen und Meinungen bin ich Dankbar.
LG
Joes 7474