Hi B4N!
Ich finde, dass das der falsche Ansatz ist : nicht nur bis an die Grenzen des Erlaubten gehen, sondern sie überschreiten und dann warten, dass man erwischt wird.
Das ist zocken ...
Es ist sicher nicht "fair" Verluste vor den Fristen einfach abhaken zu müssen. Auch vorab war das Glückspiel bereits unerlaubt.
Das sollte uns aber nicht daran hindern unsere Werte über den Haufen zu schmeissen.
Naja, ich möchte sicherlich nicht über Grenzen des erlaubten gehen aber bei mir geht es um das nackte überleben und um meine Existenz. Klar ist die Verantwortung bei mir zu suchen und dies habe ich auch zu keinem Zeitpunkt abgestritten dennoch denke ich, dass ich nu das, was zu retten, wenn was zu retten, ist, dennoch versuchen sollte.
Mir bleibt keine andere Wahl denn wenn ich nichts mache oder versuche war das mein Todesstoß und 20 Jahre sind weggeworfen für einen kurzen Moment der Schwäche. Das kann ich nicht hinnehmen.
@Lalalana
Also bei dir sieht es wie folgt aus:
Einzahlung: 2000
Auszahlung: 6500
Einzahlung: 1500 und Rückbuchung?`
Dir ist aber schon klar das auch wenn es illegal ist du auch den Gewinn zurückgeben musst aber Gewinn einstreichen und erneuten Einzahlung (Verlust) zurückholen ist schon ziemlich unterste Schublade. Dies fällt wohl deutlich unter den Begriff "Bereicherung" weil es nichts anderes ist - das ist schon mehr als dreist!