GuMo,@ dnight woher weisst du, dass es in der zuständigen Abteilung in Bearbeitung ist?LG
Moin,Neuigkeiten von mir:Habe heute mal wieder eine (automatische) Erinnerungsmail von Paypal bekommen, dass ich mein Konto ausgleichen soll. Werde darauf nicht antworten. Mein Fall ist auch schon durch die zuständige Abteilung in Bearbeitung.VGdnight
Heute hat ein weitere Abonnent den Zahlungsverzicht von Paypal erhalten! 5,9kEs kam das gewohnte Schreiben als email. Das ganze hat keine 3 Wochen gedauert!
Aktueller Stand: 2900€ aus Buchungen zurückholen können. Dank den idioten von Mitarbeiter bei der bank muss ich auf weitere 1400€ verzichten, die an Quasargaming geflossen sind. Aktuell waren es 7Wochen und 6 Tage an dem Samstag an dem ich bei der Bank war um alles zu stonieren. Doch der Mitarbeiter meinte " es sind über 8 Wochen und somit zu spät". Erst als ich Zuhause war habe ich nachgesehen und festgestellt, dass die Frist garnicht um war. Am Montag darauf war es natürlich zu spät. . Bis Heute bin ich bei Paypal nicht im minus - Komisch. Ich werde auf Paypals Reaktion warten und dann erst den Brief losschickenLG