Hallo,
ich bin leider auch in dieser Lage wie so viele von euch, ich habe nur ausprobiert und es war wie im Wahn und natürlich habe ich auch gewonnen aber eben auch verloren.
Ich für meinen teil habe damit abgeschlossen und habe auch kein Bedürfnisse mehr zu spielen.Ich möchte einfach nur diesen Chargeback durchführen für die zweite Chance.
Nun meine Frage, das mit dem Chargeback bei Paypal habe ich mir durchgelesen, und halbwegs verstanden.
Aber ich habe in der Zeit von 8 Wochen auch sehr oft sehr hohe Beträge gewonnen und natürlich am Ende trotzdem alles verspielt.
Aber wenn ich die vollen 8 Wochen zurückholen würde, das wäre ein anfänglicher 5stelliger Betrag,
wäre das schlussendlich mehr wie der eigentliche Einsatz. Soll ich nur soviel holen das bei mir alles ausgeglichen ist?! oder wie läuft das? Ich möchte einfach den Chargeback und mit der Sache abschließen und keinen weiteren Ärger haben.
Es stehen noch drei Buchungen von Paypal an, soll ich auf diese noch warten und dann zurückbuchen ? oder kann ich jetzt schon damit beginnen ?
Und Wegen des Briefes soll ich damit warten bis ich die erste forderungen von Paypal bekomme und den Brief dann versenden oder kann ich das jetzt schon tuen? Reicht die Email adresse und der Vollständige Namen zur identifikation für Paypal?
Danke für eure Antworten