Habe ich ...
Jetzt bin ich der Böse, weil ich zwei "Kontrahenten" als Narzisten geoutet habe.
Gerade wurde vom Admin wieder Einiges von den beiden gelöscht, weil sie es einfach nicht auf sich beruhen lassen können.
Wenn das Thema Chargeback nicht so wichtig wäre, könnte ich über ihr Verhalten echt lachen ... oder sogar weinen.
Narzismus ist unter den Spielern leider weit verbreitet.
Das habe ich auch im Workschop letztes Jahr von den Therapeuten bestätigt bekommen.
Damit meine ich nicht das gesunde Maß an Narzismus, den jeder von uns inne hat, sondern den, Situationen und Menschen manipulieren und kontrollieren zu wollen - zur Not mit aller zur Verfügung stehenden Gewalt.
Da könnte ich Dir Geschichten erzählen ...
Egal ... dann kümmern wir uns eben hier um das Thema.
Ich finde es wichtig, dass Du den vorletzten Post geschrieben hast.
Im anderen Forum wird ja geradezu schon postuliert, dass in diesem Forum zum "Betrug" und zur Suchtmittelbeschaffung nasser Spieler aufgerufen und entsprechend unterstützt wird.
Schade, dass der Thread in dem Moment geschlossen wurde, als die ersten Personen - Spieler wie Angehörige - meinen Standpunkt unterstützten.
Die Einen wussten gar nicht, dass es die Chargeback-Möglichkeit gibt - die nächsten dachten nur, sie hätten generell nur 8 Wochen Zeit gehabt.
Mal sehen, ob Teufelszeug eine neue Platform findet oder erstellt ...
Ich fand seinen Kanal gar nicht mal so schlecht.
Nachtrag: Huch ... da hat er sich ja schon gemeldet!
Gerne!