Zunächst mal vielen Dank für die Hilfe in dem Forum/Thread generell und besonders an die, die mir bei meinem fall schon behilflich waren
Der aktuelle Stand bei mir ist folgender:1) Paypal-Abbuchungen von meinem Girokonto selbst im Onlinebanking zurückgebucht, da relevante Abbuchungen noch keine 8 Wochen zurückliegen
2) Paypal hat Fall eröffnet.
3) Widerspruchschreiben als Einschreiben mit Rückschein an "PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. // 22-24 Boulevard Royal //L-2449 Luxembourg" gesendet
4) Ich habe Info in den geöffneten Paypal-Fall reingeschrieben mit Paragraphen usw und auf mein Einschreiben verwiesen
5) Bet-at-home fragte per Mail nach Gründe für Rückbelastung --> Ich beantwortete diese Mail nicht
6) Paypal versuchte mich heute anzurufen --> ich bin nicht dran gegangen und habe im Anschluss diese Nummer blockiert
7) Ich habe aktuell einen negativen Paypal-Kontostand.
Was noch kommen könnte:- Paypalkonto gesperrt
- Paypal versuchte erneut bei mir abzubuchen
- Paypal versuchte erneut bei mir anzurufen --> auch diesmal bin ich nicht dran gegangen und habe im Anschluss diese Nummer auch blockiert
- Post von Paypal's Inkassounternehmen erhalten
- Widerspruchschreiben als Einschreiben mit Rückschein an Paypal's Inkassounternehmen senden
- Post vom Mahngericht erhalten
- Widerspruchschreiben als Einschreiben mit Rückschein an das Mahngericht
- Einstellungsmittelung seitens Paypal oder ihres Inkassounternehmen
- Verjährung 01.01.2023 ist eingetreten
Gibt es Anmerkungen, Verbesserungen oder Meinung dazu? Dann bitte äußern und mir helfen