Die E-Mail habe ich heute auch bekommen.
Der Unterschied ist das ich bereits seit Anfang April meinen Forderungsverzicht über den gesamten Betrag (13-Monate) habe.
Aus neugier habe ich mich immer wieder regelmäßig am Handy in die App eingewählt, da stand der Betrag im minus.
Eben am PC angemeldet und es erscheint seit heute nur mehr auf jeder Seite:
Sie können PayPal nicht mehr nutzen
Bei PayPal ist es uns wichtig, unseren Kunden eine sichere Zahlungsplattform zu bieten. Im Zusammenhang mit Ihrem Konto sind uns Aktivitäten aufgefallen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Aus diesem Grund können wir Ihnen die PayPal-Dienste nicht mehr anbieten.
Die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte können Sie nicht entfernen oder zur Eröffnung eines neuen Kontos verwenden. Sie können sich weiterhin einloggen und Ihre Kontoinformationen anzeigen, jedoch kein Geld senden oder empfangen. Ein etwaiges Restguthaben wird 180 Tage einbehalten. Danach informieren wir Sie per E-Mail, wie Sie Ihr Geld abbuchen können.
Anmeldung in der App funktioniert aktuell weiterhin, also ist mein Konto wohl noch nicht komplett gelöscht/gesperrt.
Da ich noch mit dem Forderungsverzicht glück hatte, sehe ich die Sache als erledigt an und Arbeite nur mehr an meiner Abstinenz vom Spielen...