Hallo liebe Leute.
Nach einer gewissen Zeit möchte ich mich mal wieder melden um den Stand der Dinge mitzuteilen.
Meine Bank hat nun jede einzelne Lastschrift der letzten 13 Monate zurück gebucht. Einen Anwalt habe ich nicht gebraucht, es wäre dann wahrscheinlich aber schneller dazu gekommen.
Seit dem ersten Chargeback (8W) am Jahresbeginn, bin ich spielfrei.
Aus Angst vor dem Scheitern, falls es bzgl. der Abwehr vor Gericht geht und ohnehin aus Geldmangel.
Der Aspekt, dass ich mehr und mehr das Gesicht vor mir selbst und insbesondere meiner Familie und meinen Freunden, trug maßgeblich dazu bei.
Was mich allerdings wirklich vom weiteren spielen abhielt und hält,
ist die Tatsache dass das Geld zurück auf meinem Konto ist und ich nicht bei jedem Spin hoffe, dass ZUMINDEST ein großer Teil meines Einsatzes über die Zeit als Spieler, wieder zurück ist!
Wenn jeder mal tief in sich geht, weiß jeder hier, dass es uns ab einem bestimmten Punkt nur noch um das ging. Den Ausgleich. Als hätte man abgesehen vom Kostenfaktor Zeit, nicht gespielt.
Wir warteten alle auf den Moment, an dem sich das ganze endlich gelohnt hat. Das unruhige schlafen, die depressive Grundstimmung und alles negative (es gibt quasi nur Negationen daran), was uns die Zeit als Spieler begleitete.
Wir wollen im Endeffekt doch nicht mehr, als einen 'normalen' Kontostand der uns zufrieden durch den Tag bringt. Es geht nicht mehr um den großen Gewinn, weil wir verstanden haben, dass dieser NICHT kommen wird!! Wer dennoch 'vielleicht kommt er aber DOCH', der hat es schlichtweg nicht begriffen.
Das Geld würde immer und immer wieder ins Casino fließen. Kein Gewinn (auch wenn er wirklich mal größer war) ist nachhaltig in unserer Tasche geblieben!!
Und es ist bei verdammt nochmal jedem das Gleiche, da braucht sich niemand etwas vor machen!
Seitdem mein Geld 'zurück' ist (Nein, der Verzicht ist bisher nicht da), fühle ich mich ausgeglichener, bin kommunikativer, physisch und psychisch konzentrierter, habe quasi keine Pickel mehr!!, kann meine Rechnungen zahlen und und und. Mein Leben hat sich alleine durch die Spielfreiheit in einem so erheblichen Maße verbessert, wie ich es vorher nichtmal angenommen habe!
Es ist auch abgesehen vom vielen Geld welches ich täglich verspielte, eine unglaublich Erleichterung zu wissen, dass man nicht mehr von einer ganz ganz ganz schlimmen Sache dieser Welt, psychisch abhängig ist. Dass man einfach nicht bei jeder Begegnung mit Menschen im Hinterkopf hat 'ich mache dir vielleicht gerade einen sympathischen Eindruck, ja.. Aber eigentlich bin ich Spielsüchtig und komme finanziell, so wie teilweise gefühlstechnisch, vorne und hinten nicht klar'.
Ich fühle mich freier. Besser. Mein Leben hat mir automatisch neue Perspektiven aufgezeigt. Warum? Weil ich schlichtweg nicht mehr so enorm damit beschäftigt bin zu spielen, zu leiden und ich endlich wieder die bedeutsamen und förderlichen Aspekte vom Leben wahrnehmen kann!
Werdet spielfrei. Jetzt. Bleibt es.
LASST ES AB JETZT EINFACH SEIN!
Ich werdet es euch selbst danken, versprochen!!:)
Und nun, alle weiter die Daumen drücken, dass wir unser erarbeitetes Geld auch behalten dürfen...